Zusatzluftfeder
motorradtraeger

Concorde 720 XR Unfall mit Langholz LKW 1, 2


kapewo am 07 Nov 2018 20:33:55

Bergbewohner1 hat geschrieben:….. Fahrzeug war vorschiftsmäßig gekennzeichnet, wer sich daneben stellt ist selber Schuld.
Es hat schon seinen Grund warum diese Fahrzeuge auf ihr Fahrverhalten hinweisen.


Aussage des TE :
Ich befuhr zu diesem Zeitpunkt den für mich freien rechten Fahrstreifen. Der Langholztransport LKW setzte sich dann zum Abbiegen auf die Auffahrt

WomoToureu am 08 Nov 2018 09:14:19

Vieleicht hören wir ja was draus geworden ist, ich denke auch das zumindest ein Teil des Schadens vom Holztransporter bezahlt werden muss, da dieser sich nicht ausreichend versichert hat, das von hinten kein Fahrzeug kommt welches er beim Abbiegevorgang gefährdet.

womopark
  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Austausch Windschutzscheibe bei hoher TK-Selbstbeteiligung
Alle Jahre wieder Versicherungswechsel gutes Angebot
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt