kann mir jemand eine Lieferadresse für Seitenplisees (zwingend von unten nach oben zuziehend) nennen?
Beispiel - nur die seitlichen:

|
Moin moin, kann mir jemand eine Lieferadresse für Seitenplisees (zwingend von unten nach oben zuziehend) nennen? Beispiel - nur die seitlichen: ![]() Die Fa. Caravan Sippel wird dazu sehr gelobt : --> Link Ob´s aber die günstigste Lösung ist .. :nixweiss: Ich würde das mal mit einem Raumausstatter (Gardinen, Jalousien) vor Ort besprechen ... :idea:
Moin Bernd, gibt es nicht bei Concorde. Bei Concorde ist es noch besser, die Ruhestellung während der Fahrt ist oben, somit hat man auf Wunsch auch einen seitlichen Sonnenschutz während der Fahrt. Das Plissee kann in jede gewünschte Stellung gebracht werden, also egal ob von oben, von unten, oder mittig. Wenn man von oben runterzieht, kommt automatisch das Mückengitter mit und selbst das Gitter ist von außen ein guter Sichtschutz. Ich finde das Teil genial. Lt. Aufdruck ist es ein Remis. ![]() ![]() ![]() ![]()
Die Dinger heißen "Privacy Rollo" .. :) ... und gibt´s z.B. bei unserem Raumausstatter . Mit dem entsprechenden Hilfsrahmen kann man die an jedes Fenster (auch zuhause) anbringen. Super - danke Thomas :bia: |
Anzeige
|