aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Seitenfensterplisees Liner z B Concorde

schnecke0815 am 09 Nov 2018 12:27:38

Moin moin,

kann mir jemand eine Lieferadresse für Seitenplisees (zwingend von unten nach oben zuziehend) nennen?
Beispiel - nur die seitlichen:

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Lancelot am 09 Nov 2018 14:24:03

Die Fa. Caravan Sippel wird dazu sehr gelobt : --> Link

Ob´s aber die günstigste Lösung ist .. :nixweiss:
Ich würde das mal mit einem Raumausstatter (Gardinen, Jalousien) vor Ort besprechen ... :idea:

thomas56 am 09 Nov 2018 15:29:27

schnecke0815 hat geschrieben:zwingend von unten nach oben zuziehend

Moin Bernd,

gibt es nicht bei Concorde.

Bei Concorde ist es noch besser, die Ruhestellung während der Fahrt ist oben, somit hat man auf Wunsch auch einen seitlichen Sonnenschutz während der Fahrt.
Das Plissee kann in jede gewünschte Stellung gebracht werden, also egal ob von oben, von unten, oder mittig.
Wenn man von oben runterzieht, kommt automatisch das Mückengitter mit und selbst das Gitter ist von außen ein guter Sichtschutz.
Ich finde das Teil genial.
Lt. Aufdruck ist es ein Remis.

Anzeige vom Forum

Lancelot am 09 Nov 2018 16:01:01

thomas56 hat geschrieben: Lt. Aufdruck ist es ein Remis.

Die Dinger heißen "Privacy Rollo" .. :) ... und gibt´s z.B. bei unserem Raumausstatter .
Mit dem entsprechenden Hilfsrahmen kann man die an jedes Fenster (auch zuhause) anbringen.

schnecke0815 am 09 Nov 2018 17:42:37

Super - danke Thomas :bia:

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Concorde 720XR Abdichtung Alkoven und Seitenwand nach Unfall
Wohnmobiltüre schließt nicht
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt