Zusatzluftfeder
hubstuetzen

94 Ford CI Meridien elektrische Trittstufe


Ihnonunu am 10 Nov 2018 17:11:35

Hallo,
ich habe ein altes Wohnmobil von 94 mit einer elektrischen Trittstufe.
Die Technik funktioniert einwandfrei allerdings gibt der Schalter einen fürchterlich lauten Piepton von sich. So lange der Motor in Bewegung ist, piept die kleine schwarze Box. Kann ich das Piepsen irgendwie "ausstellen". Ich bin noch nicht dazu gekommen, die Box zu öffnen.
Mir ist klar, dass der Piepton ein Warnton ist. Die Technik ist sogar soweit ausgereift, dass beim starten des Wohnmobils die Trittstufe automatisch eingefahren wird. Purer Luxes wenn nur nicht dieser Ton die Ohren betäubt.
mfG.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

Energiemacher am 10 Nov 2018 17:34:48

Ihnonunu hat geschrieben: Kann ich das Piepsen irgendwie "ausstellen".


Klar, zur Not mit einem Seitenschneider! Irgendwie geht immer.

Aber woher soll hier jemand wissen welche schwarze Box bei dir verbaut ist und was darin alles versteckt ist?
Wäre toll wenn du dann selbst nachschaust und z.B. ein Foto hoch lädst, damit man dir auch helfen kann.

Ein wenig Eigeninitiative hilft und motiviert die Helfenden.

Grüße

Ihnonunu am 11 Nov 2018 12:49:41

Es ist die original schwarze Box von CI Wilk.
Das Wohnmobil steht im Winterquartier, nächstes Mal wenn ich da bin, mache ich ein Foto.

  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Reparatur an Miller WoMo
Pilote G741C Wipro 3 Blinksignal erweitern
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt