|
ich fahr seit jahrzehnten gerne Womo - aber das teil ist für mich eine komplette themenverfehlung, da kommt null "habenwill" reflex :eek: In meiner Geldbörse herrscht gerade Ebbe. Gruß Michael Sieht aus, wie Alcatraz auf Rädern. Dann lieber einen Reisebus aus Grundfahrzeug. Das ist wohl eher Geschmackssache, mein Ding wäre das garnicht, dann lieber ins Hotel. Moin Loide! Es ist ja nun mal auch ein Mobil für einen speziellen Einsatzzweck. Ich persönlich finde diese Autos schon faszinierend, speziell auch die ,fast,kompromisslose Umsetzung der Wünsche des Bestellers. "Haben wollen" kommt bei mir nicht unbedingt auf. Dafür sind solch Fahrzeuge einfach nix für meine Möglichkeiten/Vorraussetzung/etc.. Sonnigen weiterhin. Uwe Iss halt ne Werkstatt auf Rädern. Könnte ich mir als Service-Wagen für die Dakar-Rally vorstellen. Aber schon toll, wenn man sieht was alles machbar ist. Das wäre was für uns: Die Pubertiere kommen hinten rein und Ruh' ist! Und wenn es doch zuviel wird, wird einfach abgekuppelt! :mrgreen: Gut dass er eingezäunt ist: (auf dem Foto im link) Dann kann er nicht auf die Strassen. :mrgreen: Respekt :!: Nicht meine Gehaltsklasse und auch nicht unbedingt das was ich brauche, aber :ja: :ja: :ja: :ja: Alles was "Mann" braucht (die Werkstatt ein Traum) Die Schubladenaufteilung auch nicht schlecht und ein absoluter Traum ist der Trockenraum (fürs tauchen und Ski fahren) Kompressor , Daumen hoch Nichts für Laternenparker :mrgreen: Klasse, was es so alles gibt. Nix für mich, aber ich bin ja auch nicht der Maßstab. Im Urlaub bin ich gerne unter Leuten. Die extremen Luxusmobile taugen dazu nicht, da sie genau wie Luxus-PKW Distanz schaffen. Also reicht der KaWa. Würde ich tauschen? Klar, um das Monster zu verkaufen und dann den KaWa wiederzubeschaffen. Was übrig bliebe wäre nützlich. Die Unicats sind schon toll, weil einfach alles geht, was gewünscht ist. Kostet natürlich. Aber dafür gibts auch Handwerkskunst und keinen zusammengeklatschten Krempel ohne Qualitätskontrolle. Hätt ich das Geld, wär ich da Kunde. Muss ja nicht gleich so ein Monster sein, die haben auch nette Sachen auf zwei Achsen. Obwohl... :D bis denn, Uwe Mal wieder eine Bestätigung dass man keine Monarchie braucht und ein König überflüssig wie ein Kropf ist!
:top: :top: :top: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Sonnigen weiterhin. Uwe Oh my, da kommt doch echt ein Kasernengefühl auf, nur die Farbe passt nicht. |
Anzeige
|