aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

König der Wohnmobile

rtiker am 13 Nov 2018 12:25:19

Das ultimative Wohnmobil ist gelandet --> Link leider nicht für die 3,5 Tonner-Fraktion :mrgreen:

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

cbra am 13 Nov 2018 12:30:10

ich fahr seit jahrzehnten gerne Womo - aber das teil ist für mich eine komplette themenverfehlung, da kommt null "habenwill" reflex

Asterixwelt am 13 Nov 2018 12:48:38

:eek: In meiner Geldbörse herrscht gerade Ebbe.

Gruß

Michael

Anzeige vom Forum

Trashy am 13 Nov 2018 13:09:17

Sieht aus, wie Alcatraz auf Rädern.
Dann lieber einen Reisebus aus Grundfahrzeug.

mimianja am 13 Nov 2018 13:14:03

Das ist wohl eher Geschmackssache, mein Ding wäre das garnicht, dann lieber ins Hotel.

teuchmc am 13 Nov 2018 13:23:45

Moin Loide! Es ist ja nun mal auch ein Mobil für einen speziellen Einsatzzweck.
Ich persönlich finde diese Autos schon faszinierend, speziell auch die ,fast,kompromisslose Umsetzung der Wünsche des Bestellers.
"Haben wollen" kommt bei mir nicht unbedingt auf. Dafür sind solch Fahrzeuge einfach nix für meine Möglichkeiten/Vorraussetzung/etc..
Sonnigen weiterhin. Uwe

Canadier am 13 Nov 2018 13:28:11

Iss halt ne Werkstatt auf Rädern.
Könnte ich mir als Service-Wagen für die Dakar-Rally vorstellen.
Aber schon toll, wenn man sieht was alles machbar ist.

Birdman am 13 Nov 2018 13:40:11

Das wäre was für uns: Die Pubertiere kommen hinten rein und Ruh' ist! Und wenn es doch zuviel wird, wird einfach abgekuppelt! :mrgreen:

Alter Hans am 13 Nov 2018 18:10:55

Gut dass er eingezäunt ist: (auf dem Foto im link)

Dann kann er nicht auf die Strassen. :mrgreen:

duesselman am 13 Nov 2018 18:54:22

Respekt :!:
Nicht meine Gehaltsklasse und auch nicht unbedingt das was ich brauche, aber :ja: :ja: :ja: :ja:

Alles was "Mann" braucht (die Werkstatt ein Traum)
Die Schubladenaufteilung auch nicht schlecht
und ein absoluter Traum ist der Trockenraum (fürs tauchen und Ski fahren)
Kompressor , Daumen hoch

JoFoe am 13 Nov 2018 20:29:06

Nichts für Laternenparker :mrgreen:

hampshire am 13 Nov 2018 21:54:14

Klasse, was es so alles gibt. Nix für mich, aber ich bin ja auch nicht der Maßstab.
Im Urlaub bin ich gerne unter Leuten. Die extremen Luxusmobile taugen dazu nicht, da sie genau wie Luxus-PKW Distanz schaffen.
Also reicht der KaWa.
Würde ich tauschen? Klar, um das Monster zu verkaufen und dann den KaWa wiederzubeschaffen. Was übrig bliebe wäre nützlich.

Tinduck am 13 Nov 2018 22:05:12

Die Unicats sind schon toll, weil einfach alles geht, was gewünscht ist. Kostet natürlich. Aber dafür gibts auch Handwerkskunst und keinen zusammengeklatschten Krempel ohne Qualitätskontrolle.

Hätt ich das Geld, wär ich da Kunde. Muss ja nicht gleich so ein Monster sein, die haben auch nette Sachen auf zwei Achsen.

Obwohl... :D

bis denn,

Uwe

FastFood44 am 14 Nov 2018 11:01:10

Mal wieder eine Bestätigung dass man keine Monarchie braucht und ein König überflüssig wie ein Kropf ist!

teuchmc am 14 Nov 2018 16:33:26

Birdman hat geschrieben:Das wäre was für uns: Die Pubertiere kommen hinten rein und Ruh' ist! Und wenn es doch zuviel wird, wird einfach abgekuppelt! :mrgreen:

:top: :top: :top: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Sonnigen weiterhin. Uwe

kontrakatze am 15 Nov 2018 09:38:21

Oh my, da kommt doch echt ein Kasernengefühl auf, nur die Farbe passt nicht.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Wert der WoMo-Nutzung
Nano Tec Siegel Polish von Certiman
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt