Dometic
motorradtraeger

Erfahrungen mit Hymer-Händler Camperclub Nähe Athen?


Pilger am 15 Nov 2018 19:54:15

Hallo zusammen, ich bin noch für einige Monate mit meinem Hymer-Womo in Griechenland unterwegs und kriege leider meine Solaranlage nicht ordnungsgemäß verkabelt und in Gang gesetzt. Bin derzeit auf dem Peloppones und habe von Hymer als einzige Hymer-Vertretung den camperclub.gr genannt bekommen. Habe dort angerufen und die meinten, ja, sie könnten das machen und würden sich damit auskennen. Wäre trotzdem dankbar für Erfahrungswerte, bevor ich die 300 km dorthin fahre, auch für Info, ob man dort oder in der Nähe über Nacht stehen kann, danke!

  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Spring 2018, Überland nach Griechenland und zurück
Preise und Fahrzeiten für Fähren 2019 sind da
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt