Zusatzluftfeder
hubstuetzen

Wer kann Tipps geben zur Adria APP Nordpanel


landstrasse am 29 Nov 2018 02:22:52

Hallo zusammen,
wer hat schon Erfahrungen gesammelt zur Adria App Nord Panel. Man steuert damit alles, was auf dem Bedienteil auch geht, im WLAN Bereich. Zusätzlich die Heizung (Alde) und Klimaanlagen von Truma. Leider habe ich von Firma Reimo oder Adria noch nicht so viele Info´s erhalten. Da kann man sich Online auch anmelden, leider steht nirgends wo ein monatlicher Preis.

--> Link ist die app

Verbinden mit dem Fahrzeug klappt super, hab ich bei mehreren Fahrzeuge mit Android hin bekommen. Läuft auch auf Tablets.

Wünsche mir viel Feedback von anderen Adria Fahrern, vielleicht können wir gemeinsam Info´s sammeln.

Gruß Landstrasse

landstrasse am 29 Nov 2018 17:19:21

Hallo zusammen,
ich habe auf meiner Galerie, 2 Bilder der App Oberfläche gestellt.

Gruß Landstrasse
[album][/album]

RG Regalbau am 30 Nov 2018 09:31:30

Hallo,
hier müsste alles drin stehen.
Ist leider in Englisch.
--> Link

landstrasse am 06 Feb 2019 23:50:43

Erst einmal vielen Dank RG Regalbau,
die Unterlagen die ich hatte sind nicht so ausführlich.

Habt Ihr euch angemeldet? was kostet es? ich habe keinen Preis gefunden.

Wer kann alles sehen wo ich gerade bin ?

Gruß Landstrasse

11Jobu am 07 Apr 2019 21:08:13

Ich habe diese App im Sonic Supreme 810 SC installiert, jedoch funktioniert die Heizungssteuerung nicht. Ebenfalls kann ich den Batterietyp der Aufbaubatterie nicht eingeben.
Wer kann dazu was sagen

landstrasse am 07 Apr 2019 23:21:03

Hallo 11Jobu,
ich kann die Heizung steuern, hast du vielleicht das Alde-display aus. Ich habe das auch manchmal, ein Batterie reset (Aufbau Batterien) hilft wunder, dann läuft die APP wieder. Nervt aber.
Ich hoffe Adria bietet bald mal eine verbesserte Firmware an und spielt mir dann beim Service drauf.
Ich kann im Menü am Handy bis 160 Ah Batterien einstellen, dann wird das übernommen und beim nächsten mal zeigt er gleich 160 an. Leider kann man 200 Ah nicht eingeben.

Ich hatte vor kurzem Kontakt mit Nordpanel die wollen für 3 Monate anmelden, des fest eingebauten (Telefon) IME aus dem WOMO zu Ortungzwecken 60 Euro haben. Beim ersten Anmelden sollen 2 Monate frei sein. Für 6 Monate 108,00 Euro // für 12 Monate 192,00 Euro. Finde ich zu teuer, ich lasse anders Orten, das geht günstiger.

Gruß Landstrasse
kann leider keine PN versenden

11Jobu am 08 Apr 2019 11:29:57

Hallo, danke für die Rückäusserung.
Ich hab bei mir alles versucht, Heizungssteuerung und Akku-Eingabe Fehlanzeige. Der Händler weiß auch nix. Sagt: is nich zu neu und er habe keine Erfahrung. Kann ja irgendwo auch nicht sein
Ich werde weiterforschen

landstrasse am 16 Apr 2019 12:10:06

Hallo 11JOBu

Batterie Reset hilft Wunder, ruhig mal 5 Minuten die Aufbaubatterien trennen. Leuchtet oben im Schrank die grünen LED am Steuergerät ?

Gruß Landstrasse

11Jobu am 16 Apr 2019 13:10:13

Das Fahrzeug geht heute an den Händler zurück . Er wills reparieren. Mal sehn, wies weitergeht

  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Victron BMV-712 Einstellungen für Gel-Akku?
EVS 16 12 Automatic -- Trennrelais deaktivieren
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt