xcamping
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Möbelbauplatte in Trentino Birnbaum

Gast am 01 Dez 2018 13:10:39

habe einen 19" Fernseher im Fonds an der an der rechten Seitenwand des Kleiderschranks ca. 9 cm unter der Decke in der Ecke rechts eingebaut. Hierzu musste der Hängeschrank demontiert werden.

Nun möchte ich den Hängeschrank wieder zurückbauen und benötige dazu eine Möbelplatte für die Verkleidung der Nische und ein linkes Seitenteil für den verkleinerten zweiteiligen Hängeschrank. Hymer bietet hierzu nur ganze Holzplatten in den Maßen: 2,440m x 1,220m in verschiedenen Stärken an. Gibt es auch andere Bezugsquellen außer Hymer für diese Möbelplatten im Dekor "Trentino Birnbaum"?

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

heinzelmo am 01 Dez 2018 13:32:00

vielleicht mal hier probieren, die haben immer Restbestände von Hymer und Movera

EmilGruenbaer am 01 Dez 2018 13:37:07

Hier ist der Hersteller der Sperrholzplatten

--> Link

Anzeige vom Forum

Gast am 01 Dez 2018 14:11:17

heinzelmo hat geschrieben:vielleicht mal hier probieren, die haben immer Restbestände von Hymer und Movera

Hallo Heinzelmo,

deine Antwort enthält keinen Lieferhinweis.

Gruß mikeno

copy am 01 Dez 2018 16:49:02

hier? --> Link

sonnenscheinfahrer am 01 Dez 2018 21:22:10

Fündig wirst du bei einem Holzfachhändler - speziell der Platten für den Schreiner/Möbelbau führt

--> Link

Nimm ein Muster mit damit du mit dem Lieferbaren vergleichen kannst.

Wenn der Holzfachhandel nur große Platten hat, kannst du dir evtl. einen Schreiner/Möbelbauer nennen lassen, der dir einen Abschnitt abgibt.

willite am 02 Dez 2018 20:10:41

Ich habe vor ca. 2 Jahren auch schon einmal tagelang das Netz nach einem Online-Versender für genau dieses Dekor durchsucht.
Leider ohne Erfolg :< .
Hab dann einfach Pappel-Sperrholz mit einer Dekorfolie beklebt die dem Orginal sehr nahe kam. Es ging aber auch nur um ein paar zusätzliche Einlegeböden für den Kleiderschrank, für Dich sicher keine Alternative.

copy am 10 Dez 2018 03:18:00

Gast am 10 Dez 2018 07:41:03

willite hat geschrieben:
Hab dann einfach Pappel-Sperrholz mit einer Dekorfolie beklebt die dem Orginal sehr nahe kam. Es ging aber auch nur um ein paar zusätzliche Einlegeböden für den Kleiderschrank

wenn es um Einlegeböden geht und eine Annäherung an das Original gesucht wird, kann man auch diese nehmen: --> Link Eine D-C-fix Folie Dekor "Japanisch Kirsch" , kommt dem Original im Bildvergleich zumindest, sehr nahe.

Ich bedanke mich vorerst für die vielen Antworten, die mir weitergeholfen haben, Klarheit zu schaffen. Ich werde um einen Besuch in Bad Waldsee bei Hymer wohl nicht herum kommen und eine große Möbelplatte kaufen. Für die Herstellung des Hängeschrankseitenteils werde ich eine Schablone erstellen, und so habe ich es bereits vereinbart, hier nachbauen lassen: --> Link

Viele Grüsse Michael

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Lösung für fehlendes Bett und Überladung
2000er Mercedes Sprinter Koffer als WOMOumbau
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt