aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

suche Leerkabinen Hersteller, die Slide Out mit anbieten

Monitoneu am 30 Nov 2006 22:03:12

Hallöchen,
bin das erstemal aufs Forum gestossen und wollte eigentlich sofort wieder wegklicken, weil mich dieses
Anmeldefenster tierisch nervte!Nunja ich habs dann mal gemacht, weil es doch den einen oder anderen guten Beitrag hier gibt.
Nun zum eigentlichen, seit dem wir im Sommer07 mit einem
Ford-450 und absetzbarer Camber Kabine"lance 1181 SLD" durch die USA
gereist sind, steht unser entschluß fest, sowas wollen wir hier haben, Fahrgefühl des F-450 traumhaft, Leistung satt,nun möchten wir so eine Kabine hier selber nach unserem Standart(Electr.+ Gasmäßig)nachbauen, die Firma
Lance in USA würde uns sogar eine Leerkabine verkaufen und sie uns dann hier her schicken, aber vielleicht gibt es ja eine einfachere Methode von hier aus, wobei wir auf die Slide Out funktion auf gar keinen Fall mehr verzichten wollen,es ist für mich unverständlich,
das es hier kaum Wohnmobile mit dieser Einrichtung gibt, wo es in USA schon seit vielen Jahren zum Standart gehört.
Dann hab ich noch eine Frage, möchten eine Wallas Dieselheizung einbauen, die normalerweise für Boote vorgesehen ist,ob diese auch in Womos erlaubt sind?

Viele
Thomas

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Monitoneu am 30 Nov 2006 22:12:31

Lance1181SLD[/img]

achimHH am 30 Nov 2006 22:28:33

Hallo Thomas.

Wilkommen hier bei uns im Forum !

nun zu Deiner Frage.

Leerkabinenhersteller gibt es einige.

auch einige gute !

so z.b.
Fa. MaBu ...Herr Burkhardt ist ein Super Ansprechpartner der wirklich Ahnung hat, und der weiß wovon er spricht...

dann die Fa. Bocklet Fahrzeugbau Gmbh.
Herr Bocklet ist auch einer der wenigen,
die richtig Ahnung haben...

es gibt noch einige mehr....doch das sprengt hier den Rahmen...

meine Wahl ist auf die Fa. MaBu gefallen...und ich bin auch noch
nach vielen Jahren vollkommen zufrieden.
Wenn ich nochmals eine "Neue Leerkabine" benötige
gehe ich zuerst zu Herrn Burkhardt, und ich bin sicher
das die dann auch von MaBu gebaut wird.

ach ja, Slide Out habe ich auch ...

kannst gern vom dem Hamburger,
mit der Slide Out Kabine bestellen.... :D

vom achim

Anzeige vom Forum

Monitoneu am 07 Dez 2006 12:01:12

wir haben uns entschieden, eine Okanagan 116ULT in Kanada zu kaufen.
Leider konnte uns kein deutscher Kabinenhersteller ein vergleichbares Angebot machen.
Eine Leerkabine mit 1x Slide Out sollte so teuer sein, wie ne komplette in USA oder Kanada, unglaublich!!!
Thomas

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

geiles Teil !?!
Tür, Rolltür im Heck einbauen (lassen)
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt