Caravan
motorradtraeger

Regenwassereinbruch VanTourer Dachfenster


VanTourer79 am 03 Dez 2018 13:16:31

Hallo!
In das vordere Dachfenster läuft Regenwasser. Da ich den Wagen erst seit April 2017 habe, habe ich noch keine Erfahrung mit so einem Schaden. Der Wagen hat noch Garantie, die Werkstatt will ihn aber nicht vorziehen. Sie hätten erst einen Termin März 2019 frei. Also Ärger. Aber hier meine Frage: besteht die Gefahr, dass mir das Wasser auch hinter die Verkleidung gelaufen ist und das Wohnmobil eventuell anfängt zu schimmeln? Hat jemand hier damit Erfahrung? Im Moment ist er mit einer riesigen Plane abgedeckt. Er steht bei mir in der Einfahrt. Habe schon versucht, einen überdachten Platz zu finden, aber keine Chance.

Tinduck am 03 Dez 2018 13:26:52

Es is hier nicht üblich, das gleiche Thema wild in alle Unterforen zu posten...

--> Link

Sollte hier zugemacht werden.

bis denn,

Uwe

tztz2000 am 03 Dez 2018 14:02:31

Da geht’s weiter!

--> Link


Danke Uwe, sehr aufmerksam! :)

womopark
  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Fahrzeug im Winter - abdecken oder unterstellen?
Grundrisse außerhalb der Norm
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt