Caravan
cw

Diebstahl Knaus Traveller 640 in Aachen


KnausTraveller640 am 03 Dez 2018 23:24:08

Hallo zusammen,

in der Nacht auf den 28.11.2018 wurde mein Wohnmobil in Aachen auf der Vaalser Straße an Grenze zu den Niederlanden gestohlen.

Es ist ein Knaus Traveller 640 aus dem Jahr 1992 auf Fiat Ducato 290 Basis, also ein altes Schätzchen aber in einem guten Zustand.

Das Kennzeichen lautet AC-HH 6770.

Wenn jemand das Wohnmobil irgendwo entdeckt oder entsprechende Ersatzteile angeboten bekommt, bitte bei mir melden!

Vielen Dank und viele Grüße,
Dirk

Daten und besondere Merkmale:
Knaus Traveller 640 auf Fiat Ducato 290 Basis
2,5 l Turbo Diesel
Baujahr 1992
Ca. 162.600 km
GFK-Aufbau, sehr selten
Anhängerkupplung
Fahrradträger 3 Schienen
Automatisch einstellende Satelitenanlage von Kathrein
LCD-Fernseher
Weiße Dachbox 500l
Solaranlage mit zwei Modulen 2 x 200Wp
2 Gasflaschen

Das sind die letzten Fotos, vom 18.11.2018:

Bild

Bild

Bild

Ältere Fotos:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

Bodimobil am 04 Dez 2018 00:29:15

Hallo,
für Jahrgang '92 sieht der ja wirklich noch super aus. Das ist besonders ärgerlich!
Ich halte Ausschau. Bei einem ähnlichen Fall aus Berlin wurde das Fahrzeug auch wiedergefunden. Allerdings in einem demolierten Zustand. Das ist ja nicht der Typ den Profis klauen um ihn weiter zu verkaufen.
Gruß Andreas aus AC-Brand.

RolWi am 04 Dez 2018 11:32:34

Schei......benkleister,

das ist wirklich doof für dich.
Ich hoffe, dieser Aufruf hilft dir das Schätzeken wieder zu finden.

Ich erinnere mich gelesen zu haben, dass vor kurzem in Würselen auch mehrere Fahrzeuge von einem Hof gestohlen wurden. Möglicherweise waren da Profis unterwegs.

Mit den besten Wünschen für dich.

Roland

Tinduck am 04 Dez 2018 12:11:27

Profis klauen keine Mobile aus den 90ern. Drogenkuriere schon eher...

Hoffentlich bekommst Du das Auto in brauchbarem Zustand wieder.

bis denn,

Uwe

TiborF am 04 Dez 2018 13:33:24

So ein Mist aber auch - egal wie alt ein Schätzchen ist, man hängt dran und hat im Laufe der Jahre viel Geld reingesteckt.
Drücke dir sehr die Daumen, dass man es "wohlbehalten" wiederfindet.

  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Münster bekommt einen Wohnmobilstellplatz, endlich
Wie alt sind Wohnmobile in Deutschland
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt