|
Hallo Liebe Leute, suche noch ein nettes Ziel über die Feiertage.... Wer ist wo, oder hat einen guten Tipp wo es hingehen könnte. Schönen Nikolaus :razz: wir sind auf Thermentour, Bad Staffelstein,Bad Rodach und eventuell Heiligenstadt...Heiligabend Bamberg oder Coburg VG Richard Wir fahren die Elbe hoch und sind Silvester in Moritzburg. Wenns alles klappt der Sonne entgegen. Sexten, die ganzen Weihnachtsferien. bis denn, Uwe Wie wäre es mit Bremen und Nordsee? Der Stellplatz "Am Kuhhirten" ist ideal gelegen, viel Grün Drumherum und kurzer Weg in die Innenstadt. --> Link Und Bremen ist immer eine Reise wert. Gabi Ich suche noch dringend einen ruhigen Platz ohne Silvesterballerei. In Deutschland leider nicht möglich oder bereits ausgebucht. Selbst an der Nordseeküste oder im Harz gibt es Feuerwerke. So wie es aussieht, fahren wir rauf nach Dänemark, um unserem Hund Ruhe zu gönnen. Da soll es ruhig sein. Wenn man es mag. Wir fahren wieder nach Kamperland, Nederland Da hat der Hund seine Ruhe :) --> Link N.B.: entzünden von Feuerwerk auf unseren Camperpark ist verboten! Wohnmobilstellplatz Timmendorf, Insel Poel, ohne Feuerwerk und an Silvester seeeeehr ruhig. --> Link Das Feuerwerk auf dem Festland kann man von hier aus bei gutem Wetter beobachten, ohne Knallgeräusche. Es ist dort oben sehr ruhig. Strom und Entsorgung vorhanden, Wasser gibs am nahe gelegenen Geschäft. --> Link Was wären denn eure Präferenzen? Hundefreundlich, kinderfreundlich, mit Party oder gerade ohne? Wir sind auf Rügen im Regenbogencamp, da gibt es eine schöne Silvesterfeier und für die Kinder eine feine, nette Animation.
Vielen Dank für die Tips! Zeeland ist mir etwas zu weit weg. Ich muss am 2. Januar wieder im Büro sein. :cry: Poel hatte ich schon geprüft und gehört momentan zu meinen Favoriten. Danke euch beiden dafür.
Bin allein unterwegs und bin in der Beziehung schmerzfrei... |
Anzeige
|