alzu am 08 Dez 2018 12:02:11
Hallo, ich kenne alle 3.
Wenn ich eine Reihung vornehmen müsste:
Strasko :D
Solaris :)
Cikat :(
Strasko hat schöne Parzellen, umgeben von Rosmarienbüschen, die auch beim Kochen Verwendung fanden. Einkaufsmöglichkeit ist super, Bäcker, Supermarkt, Fischhändler usw. Strand ist feiner Kies, auch kindergerecht.In den Ort mit Rädern oder auch zu Fuß.
Solaris: Parzellen und Sanitär sind bestens. Strand ist Kies, aber nicht so weitläufig, wie Strasko. Supermarkt bietet alles, was man braucht. Eigentlich sollte ein Shuttlebus in die Stadt fahren, bei uns ist er einfach nicht gekommen. Sind auf die Räder umgestiegen, würde ich aber mit Kindern nicht tun. Da lieber ein Taxi rufen. Beim "Freilichtmuseums"- Restaurant auf dem Platz war alles toll, bis auf die Qualität der Speisen. (Freundliches und aufmerksames Personal, allgemein die Aufmachung des Lokales, die Speisen waren wirklich originell und wunderschön angerichtet, aber.... Vorspeisen waren nicht so, wie es den Anschein hatte, Fische (2 verschiedene Gerichte) waren leider zu Tode gebraten, Desserts waren auch nicht das Gelbe vom Ei, einzig die Weine waren wirklich ok., die Preise eher gehoben. Super gegessen im Restaurant ca. 800m nördlich.
Cikat: Plätze für ACSI sind weit weg vom Meer, aber der Aufpreis auf normale Parzellen ist gering. Felsenküste, ein schmaler Zugang ist Kies. Wir sind nach einer Nacht zum CP Poljana weiter gefahren.
Wünsche Euch eine schöne Vorbereitung
Alfred