|
Hallo liebe Kroatienfans. Ich habe mir eine Excel Liste zusammengestellt, die so ziemlich alle Campingplätze und Minicamps in Kroatien beinhalten. Für alle, die Interesse haben, stelle ich sie hiermit durch einen Link zu Verfügung. Aus dieser Liste heraus ist es unter anderen möglich, mit einem Tablet oder Smartphone zu navigieren. Solltet ihr irgendwelche Fehler finden, dürft ihr sie behalten. 8) Nein, nein. Dann schickt mir bitte eine PN. Dann kann ich nachbessern. Das ganze nur für die private Anwendung und ohne Gewähr. Dropbox --> Link Hallo Jörg, saubere Arbeit. Vielen Dank! Hallo, auch ich sag danke! Ralf Vielen Dank. Manfred Vielen Dank Jörg. Eine ganz tolle Liste, kommt sicher dieses Jahr noch in Einsatz. , Familie Weber Servus, vielen Dank, wird genutzt :lol: :lol: :lol: :top: super Liste. Danke muß man für Dropbox angemeldet sein, damit sich was öffnet, wenn ich draufklicke?
Normalerweise nicht. So bald ich den Link freigebe, kann jeder darauf zugreifen. komisch, bei mir funktioniert gar nix mehr heute mittag konnte ich wenigstens noch auf die Leiste unten zugreifen muß ich morgen noch mal vom anderen Rechner testen Hallo Martina, bei mir funktioniert es nach wie vor. Willst Du Anleitung haben? ja bitte. Klicke den Link an Klicke "Campingplätze ... .xls" an --> Dropbox öffnet sich Klicke rechts oben "Download" an Klicke "Direkter Download" an --> Download auf Deinen Rechner läuft bis Download beendet --> Windows-Fensterchen öffnet sich und fragt Dich, wie es weiter verfahren soll Du klickst entweder "Speichern" oder "Anschauen" an ... und freust Dich jetzt hoffentlich, dass es funktioniert [quote="ottomar"]Klicke den Link an hab ich Klicke "Campingplätze ... .xls" an hab ich --> Dropbox öffnet sich ja mach es Klicke rechts oben "Download" an wie bitte? ok mach ich Klicke "Direkter Download" an nagut --> Download auf Deinen Rechner läuft bis Download beendet --> Windows-Fensterchen öffnet sich und fragt Dich, wie es weiter verfahren soll Du klickst entweder "Speichern" oder "Anschauen" an ... und freust Dich jetzt hoffentlich, dass es funktioniert wow und du bist noch nicht mal der Fachfuzzi Danke :D Schön, dass es klappt. Wollte nur vermeiden, dass Du wie letzthin in Frankreich wieder Probleme beim Kuschelparken hast ... das ist sehr fürsorglich von dir :D also danke noch mal an den TE Vielen Dank !!!!! Auch von mir ein großes DANKE! Danke Jörg gute Arbeit :top: Super Liste, funktioniert auf meinem Macbook super aber leider nicht auf meinem iPad, die Links können da nicht angelickt werden :( Traue mich nicht :? Gedownloadet ist sie, auf dem Rechner auch, entpackt auch. Aber jetzt? Muss das WPS offic? Dann auf mein Tablett? Dann die Liste auf´s Tablett, oder wie? Danke! Hallo Ina. Auf dem Rechner langt dir das normale Excel. Damit hast du Zugriff auf alles. Wenn du es mir einem Tablet, bzw Handy nutzt, ist Kingsoft Office die erste Wahl. Wenn ich mich nicht täusche, wurde Kingsoft Office von WPS Office abgelöst. Trotz allem funktioniert es auch mit WPS Office. Das solltest du im Play Store herunterladen. Dann kannst du die Datei öffnen. Viel Spaß. Habe sie im Moment in Kroatien in Gebrauch. Hab noch einige Fehler entdeckt, die ich nach dem Urlaub korrigieren werde. Jörg Update Nun habe ich so ziemlich alle Campingplätze und Minicamps in einer Karte verewigt. Inklusive der mautfreien Strecke in Slowenien um Maribor zu umgehen. Schaut doch mal rein. Sollte euch noch ein Camp fehlen, könnt ihr mich gern kontaktieren. Ich füge diesen dann dazu. Freue mich natürlich auch über ein Feedback. --> Link hallo jörg, vielen Dank, hast ein Plus vedient für deine Arbeit!! Wird mir zur gegebener Zeit wohl eine Hilfe sein dieses Jahr. Tolle Arbeit, Jörg!!! Du könntest noch das Camp Tradicie ?igo? im gleichnamigen Ort im Naturpark Lonjsko Polje hinzufügen: --> Link Herzlichen Gruß, Klaus Super, vielen Dank! Genau der richtige Plan für dieses Jahr! Danke für die Mühe.
Danke für die Info Klaus. Hab das Camp eingetragen. :ja: Vielen Dank, das ist genau das Richtige für uns dieses Jahr! :!: VG Harriet Tolle Arbeit!!! Ganz herzlichen Dank und ein dickes Positiv :wink: Richy
Hallo Jörg, Respekt - wirklich gut und vielen Dank für diese ausführliche Zusammenstellung. Hast du auch eine aktuelle mautfreie Strecke von TRIEST nach Istrien/Kroatien - die, die ich gefunden habe sind schon etwas älter und "die" lassen sich immer wieder neue Sperren einfallen :x Hallo Jörg, das wird uns eine große Hilfe sein, für die erste Reise nach Kroatien im Herbst diesen Jahres. Ein ganz großes Dankeschön dafür. Gruß Erhard
Leider nicht. Auch meine mautfreie Strecke wird wohl bald der Vergangenheit angehören. Die Autobahn von Maribor bis zur Kroatischen Grenze ist momentan bei Ptuj im Bau. Zeit wird's. Update Liebe Kroatien Fans. Ich habe wieder mal ein Update der Karte gemacht und diese komplett erneuert. Ab sofort sind zu jedem Camp die Homepage zu finden. Zudem könnt ihr euch direkt zu dem ausgesuchten Platz navigieren lassen. Dies funktioniert mit eurem Handy, Tablet, egal ob Android oder IPhone, egal ob Google Maps oder anderer Software. Das Kartenmaterial könnt Ihr euch auch auf euer Navigationsgerät per gpx, oder kml herunterladen. Bei einigen Plätzen sind noch zusätzliche Informationen vorhanden, die in meiner FB Gruppe gesammelt wurde. Vier Spaß. --> Link Wer noch mehr Informationen benötigt, kann sich auch meine Android App herunterladen. --> Link Hallo Jörg, deine Karte ist mir oft hilfreich bei der Suche nach Plätzen. Gibt es einen Grund, dass du das Camp Muškovci Zrmanja, das ich oben angeführt habe, nicht in deine Karte aufgenommen hast? Hier ein Link zur Lage des Camps: --> Link Gruß, Klaus Schau mal in der neuen Karte. Die alte wird nicht mehr bearbeitet. In der neuen hatte ich ihn eingetragen. Darf ich denn deine beiden Bilder in die Karte integrieren?? In deiner verlinkten Karte finde ich nur das Camp Zrmanja südlich von Obrovac gelegen. Das Camp Muškovci Zrmanja liegt östlich von Obrobac direkt an der Zrmanja. --> Link Selbstverständlich kannst du die Bilder verwenden. Weitere Bilder vom Camp und der Umgebung habe ich hier in einem Bericht über das Camp. --> Link Gruß, Klaus Ich glaube du hast in Bol Kamp Mario und Kamp No1 verwechselt. gehören beide dem gleichen besitzer, aber cap no1 ist direkt am wasser (wir waren da heuer im August) auf dieser seite sind bei camps beschrieben --> Link aber gute seite die du da hast - super arbeit ! Edit - die karte von dir stimmt, aber der link zur homepage spinnt |
Anzeige
|