Caravan
luftfederung

Alde 3010 Service


antonow am 11 Dez 2018 00:54:07

Hallo zusammen,
jetzt wo mein Womo ( Eura Mobil 810 ez. Nov 2013 ) 5 Jahre alt geworden ist, möchte ich die Flüssigkeit meiner Alde Heizung 3010 wechseln lassen. Auch die Heitzmatte für den Fußraum möchten meine Frau und ich uns einbauen lassen.
Eigentlich wollte ich das ja bei unserem Händler machen lassen, aber nach einigen Telefonaten zu dem Thema,habe ich kein gutes Gefühl das das vernünftig umgesetzt wird.
Meine Frage an die Spezialisten, wer kann mir da einen kompetenten Partner nennen. Wie schon geschrieben, die von Alde angebotene Heitzmatte für den Fußraum sollte eingebaut werden und das wechseln der Flüssigkeit wären der Auftrag. Ich wohne am Rand Berlin. Ich fahre nach den WH Feiertagen für 2 Wochen Richtung Hamburg. Ich wäre flexibel,wenn auch da in der Gegend ein kompetenter Partner für mein Vorhaben wäre.
Ich würde mich freuen, wenn ihr mir da einen Tipp nah Berlin , oder in der Hamburger Ecke mit dem ihr persönlich gute Erfahrungen mit Alde Service gemacht habt.
Grüße
Helmut
Eura 810 ez. Nov 2013

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

AntonCoeln am 11 Dez 2018 06:53:05

Dann versuche es mal bei der Firma Freese in Wadenburg, die sind TipTop

mv4 am 11 Dez 2018 07:06:04

Einen direkten Tipp habe ich leider nicht. Aber es gibt im www eine schöne Seite alde Servicevertretungen...da sind alle aufgelistet die es gibt.
Ob die allerdings über die Feiertage aufhaben ??? Das wage ich zu bezweifeln.
Vom kurzfristigen Termin bekommen ganz zu schweigen.

Diverhorst am 11 Dez 2018 08:04:41

Wir waren direkt bei Alde in Röhtlein und haben es mit einem Kurzurlaub
am schönen Main verbunden mit sehr schönen Stellplätzen.
Alde hat ein spezielles Pumpensystem um die Flüssigkeit blasenfrei zu wechseln und sehr erfahrene Mitarbeiter.

WomoTechnikService am 11 Dez 2018 08:41:18

Diverhorst hat geschrieben:Wir waren direkt bei Alde in Röhtlein und haben es mit einem Kurzurlaub
am schönen Main verbunden...


Wäre auch mein Favorit...

LG Peter

  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Dieselheizung in großer Höhe betreiben
Heizung von Propex
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt