Zusatzluftfeder
motorradtraeger

Dethleffs Premium Line


Highlander1964 am 12 Dez 2018 16:11:03

Habe vor mir einen Dethleffs Globetrotter XXL Premium Line zu kaufen .
Gibt es dazu hier Erfahrungen?

kamann am 12 Dez 2018 17:47:33

Guten Tag... :!: :!:
KH

pluplus am 12 Dez 2018 17:51:22

:top: :bindafür:

partliner am 12 Dez 2018 18:59:01

Erfahrungen gibts hier sicher reichlich. Einfach mal die Forumssuche bemühen, da findest Du reichlich Lesestoff.

Wenn Du es dann noch schaffst, Dich hier mal freundlich vorzustellen und uns sogar noch Deinen Namen verrätst, dann könnte das der Beginn einer langen Freundschaft werden. :juggle: :-D

Highlander1964 am 15 Dez 2018 09:17:08

Ja stimmt sorry erstmal dafür.
Ich muss mich erstmal vorstellen hatte dazu eigentlich ein eigenen Bereich gesucht aber nichts gefunden.
Ich bin der Andreas aus Alpen am Niederrhein.
Auch finde ich hier keine Suchfunktion.
Evtl.nur weil ich die mobile Version nutze.
Lg

Palmyra am 15 Dez 2018 12:25:26

Willkommen hier und viel Spass im Forum ...

Ich hatte das Vorgängermodell mit 180 PS Automatik usw. Doppelachser - lief wie auf Schienen .

Die Problemteile sind eh bei allen Herstellern gleich - z.B. Probleme mit der Alde Heizung usw. - der Aufbautüre ... und und und -

Wir hatten das Fahrzeug speziell für Wintercamping ( Stellplatz für 6 Monate ) angeschafft



nanniruffo am 15 Dez 2018 17:49:42

Ich dachte immer, die Dethleffs Globetrotter XXL Premium Line wären nur auf dem Iveco aufgebaut worden?

Tom

  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Carthago T 47 lohnt sich die weite Fahrt
Lmc liberty 6500i
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt