xcamping
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Elektrik Thetford 200

aloiskurtz am 16 Dez 2018 18:45:12

Hallo und guten Abend,
ich bin Besitzer eines LMC 6600TI Teilintegrierter. Darin verbaut ist eine Thetford C200 Toilette. Leider funktioniert hier die Wasserpumpe nicht mehr. (kein Frostschaden!) Könnte ich bitte einen Einbauplan/Schaltplan einsehen um festzustellen wo die Pumpe usw. sind? Vielen Dank vorab!

Gruß
Alois

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

soul am 16 Dez 2018 19:20:47

brauchst nur nach ersatzteilen für deine 200er suchen und bekommst endlos bilder von explosionszeichnungen.

Tirena27 am 17 Dez 2018 10:43:04

aloiskurtz hat geschrieben:... Thetford C200 Toilette. Leider funktioniert hier die Wasserpumpe nicht mehr. (kein Frostschaden!) ..
Alois

Ich vermute mal du suchst an der falschen Stelle. Meine C200 hat keine eingebaute Pumpe, die wird über die Druckwasseranlage vom Wohnmobil versorgt! Sollte die Pumpe an den Wasserhähnen funktionieren, hast du vermutlich ein Problem mit dem Magnetventil.

Anzeige vom Forum

aloiskurtz am 17 Dez 2018 16:17:18

Danke für eure Informationen! Hab mir nun die Zeit genommen und hier das Forum zu "durchforsten"! Bravo, jetzt bin ich doch ein Stück schlauer in der Sache. Angefangen hat das Problem-angeblich liegt kein Strom an! Neuen Schaudt Elektroblock eingeschickt,der ein halbes Jahr einwandfrei funktioniert hat. Angeblich "Überlastung" es wurden nur eine 10er und eine 15er Sicherung ausgetauscht!Kein Garantiefall :?: RECHNUNG fast 50€, Bravo! EBL wieder angeschlossen,kein Strom im Thetford 200C Kassetenschacht!

Nun lass ich die Sache von einem wirklichen Fachmann überprüfen.....

Gruß

Alois

andwein am 17 Dez 2018 17:49:51

Ja, kann sein. die hat auch eine eigene Flachstecksicherung irgendwo im Kassettenschacht.
Gruß Andreas

soul am 17 Dez 2018 17:55:24

Tirena27 hat geschrieben:
Ich vermute mal du suchst an der falschen Stelle. Meine C200 hat keine eingebaute Pumpe, die wird über die Druckwasseranlage vom Wohnmobil versorgt! Sollte die Pumpe an den Wasserhähnen funktionieren, hast du vermutlich ein Problem mit dem Magnetventil.

ja deine nicht, gibts aber auch mit pumpe. kommt eben auf die genaue bezeichnung an.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Dusche und Waschbecken umbauen
Waschbeckennutzung Dethlefs Esprit 7150
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt