Caravan
luftfederung

Basis - Bedford ?


chevy am 09 Mär 2003 20:21:52

Hallo,
Prima das ich auf dieses Forum gestoßen bin - echt interessant und informativ bei Euch :o
Jetzt meine Frage : gibt es in dem Forum auch Fahrer, die den Bedford als Basis besitzen?

chevy

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

[Admin] am 09 Mär 2003 20:35:23

Hallo Norbert,

willkommen im Forum! Du hast wohl noch einen Blitz?
Welchen denn? Diesel oder Benziner?
G-Typ oder F-Typ?

chevy am 11 Mär 2003 23:49:42

hallo DirK,
nein ich hatte einen Bedford Blitz Kasten. Natürlich umgebaut wie ich es aus England und den Beneluxländern kannte. tief breit Airbrush und V8. Habe mich leider davon getrennt nachdem mich die Steuer auffressen wollte. 5L V8 ohne Kat. Jetzt habe ich einen Chevy Van Bj 87.
Ich habe nur gefragt, weil ich noch ein Schiebefenster für die Seitentür sowie ein Trapezförmiges für den Seiteneinbau habe.

Norbert

Tattoofred am 28 Mai 2003 19:18:57

:roll: Hab auch nen Bedford Hymer "Blitz"-Basis,und hab auch so meine Problemchen.
Da nächsten Monat der Tüv ins Haus steht, benötige ich dringend Hilfe bei der Beschaffung von 8 Bremsbacken (z.Zt. eingebaut Lockheed)
Habe mal gehört, das die Rep-sätze vom VW-Transporter Hinterachse ähnlich sind, sogar passen sollen.
Peck

  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

probleme mit basisfahrzeug
Wer hat Erfahrung mit Chiptuning ?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt