Caravan
luftfederung

Kein Empfang mehr mit Camos CSA - 10PA plus


sanubis am 28 Dez 2018 18:11:08

Hallo,

in meinem Wohnmobil benutze ich seit mehreren Jahren die automatische Sat-Anlage Camos CSA - 10PA plus. Zuletzt benutzt habe ich sie auf der letzten Reise im Sommer 2016, da funktionierte sie einwandfrei.

Jetzt über Weihnachten wollte ich sie wieder in Betrieb nehmen, trotz zahlloser Versuche wurde der Astra-Satellit nicht mehr gefunden. Bin bei meinen Recherchen darauf gestoßen, dass man eine neue Firmware bzw. ein Update braucht. Leider gibt es die Firma Camos nicht mehr.

Weiß jemand, wo man dieses Update bekommt bzw. was man machen kann?

Gruß
sanubis

razzo am 28 Dez 2018 21:27:54

Servus sanubis.
Ich hatte das gleiche Problem. Nirgendwo mehr Updates oder Teile oder Support. Letztendlich hat mich das Ding eh genervt. Empfang fand ich nie besonders toll und die Höhe störte mich seit Kauf des Womos. Zack, Ende ohne Schrecken und runter damit. Hab das Teil in die Tonne gekickt und mir was mobiles gekauft. Für evtl. 5x i Jahr TV,reicht mir dass

  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Hymer Van 572, Autom Sat-Ant Snipe
Erfahrungen mit Oyster Cytrac DX HDTV
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt