Clickbox
cw

Tablethalter für Ford Transit 2007 und 9,7 Zoll

abenn am 05 Jan 2019 21:50:04

Hallo,
ich suche eine Idee für einen Tablethalter (9.7 Zoll) im Cockpit eines Ford Transit BJ 2007.
Gerne nicht an der Scheibe, ein Klemmbretthalter ist ja scheinbar nicht vorhanden. (nicht mein Fahrzeug)

Danke und Gruss
Alf

bert am 05 Jan 2019 22:09:50

Die Transen haben ja den klappbaren Becherhalter.
Könnt ihr da nichs basteln?

bert

sternleinzähler am 06 Jan 2019 01:21:12

schau mal hier nach --> Link
vielleich ist da was dabei!

pipo am 06 Jan 2019 13:04:54

Brodit --> Link

DonCarlos1962 am 06 Jan 2019 13:44:09

Ich weiß nicht genau, wie euer Armaturenbrett aussieht. Geht eine Montage nicht ungefähr wie bei meinem FORD Bj 2018? So einen ähnlichen Bügel in der Mitte habt ihr doch auch?
Der Träger hält prima und man braucht keine Löcher bohren. Der Fuß besteht aus Alu, nicht aus Plastik. Wir haben ein 10" Tablet als Navi darin im Gebrauch.
Hatte ich bei Amaz.. de gekauft. Leider ist es jetzt ausverkauft, aber hier bei e-Ba..--> Link gibt es das noch, dazu noch viel günstiger, als ich es erworben habe.
LG Carsten

marvin42 am 06 Jan 2019 18:11:47

:tach:
im großen Fluss: PPYPLE DASH-NT universal KFZ Halterung für Armaturenbrett, hält mit Gel-Saugnapf auch auf rauen Oberflächen

Hab das Teil jetzt seit 2016 im Gebrauch. Auf Fiat und Renault Armaturenbrettern hält er ein 8" Tablet problemlos auch bei Sonne.
:D Ich weiß natürlich nicht wie das bei Ford und 9,7" ist :D

juhei am 08 Jan 2019 18:35:49

Moin,
ich habe auch lange nach etwas brauchbaren gesucht,ohne Erfolg.
Ich habe daher den Becherhalter in der Mitte entfernt und habe mir dann einen Kasten aus Sperrholz gebaut.
Der hat zwei Fächer für Kleinkram und an der Stirnfläche wurden die Halterungen für Navi und Tablet angeschraubt.

Innen lassen sich unsere Handys laden.

Im vorderem Fach ist ein Lüfter eingebaut,angeschlossen an der Aufbaubatterie sorgt er für klare Sicht bei beschlagener Frontscheibe.

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

ZENEC Z-E3726 Wohnmobilgeschwindigkeit
Kein Update mehr für Copilot Camper
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt