Caravan
motorradtraeger

Womo Waschanlage in der Nähe von Meknes gesucht

Alain1 am 06 Jan 2019 19:21:53

Unser Womo muss dringend gewaschen werden,wir suchen eine Anlage in der das Dach und evtl.auch Unterbodenreinigung möglich ist. Hatten bis jetzt nur Tankstellen wo eine Dachreinigung mangels einer Leiter nicht möglich war.
Wir stehen z.Z.in Azrou auf dem Euro Camping und fahren ganz gemütlich weiter Richtung Meknes,Chefchaouen,Tanga Med. Sind für jede Info dankbar.
Grüße an alle Womofahrer
Kathrin und Alain

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

knallowamso am 06 Jan 2019 20:40:37

Hallo K. & A.
eine solche Waschanlage sollte mich in MA wundern.
Selbst an großen Tankstellen (z. B. Afriqua in Marrakesch) werkeln mit 2-3 Mann und Handwäsche. "Oben und drunter...???...nadann nicht."
Einen Tipp für Meknes habe ich noch, tut euch über Nacht die lärmigen und verschmutzen Park-"Stell" - plätze nicht an. Nördl. (14km) an der N13 gibt es einen schönen CP. Da stehen wir gerade... ruhig und sauber.
GPS N 34°00'55.08" W 005°33'45.00"

LG Ronald

joekel am 06 Jan 2019 23:36:48

Hallo, besser vor Tanger Med bei einer Tanke waschen lassen.....hatte bei Safi bereits waschen lassen und das war zu früh ....bis Tanger fand sich wieder genug Schmuddel :?

Gogolo am 07 Jan 2019 13:36:45

Dach- und Unterbodenreinigung habe ich in Marokko noch nicht gesehen. Dafür sind die manuellen Waschanlagen äusserst günstig.

Habe die Ehre

Gogolo

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

welche Gasflaschen kaufen in Marokko rot oder blau
Mein erstes mal Marokko
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt