Caravan
motorradtraeger

Autogas in Marokko


haraldkrueck am 29 Jan 2020 13:19:31

Hallo, fahre im April nach Marokko, weiß jemand ob man dort Autogas(Gastank für Heizung, Grill, usw.) tanken kann ???? LG Harald

Anzeige vom Forum


Gogolo am 29 Jan 2020 13:44:50

1. Du brauchst im April keine Heizung in Marokko - im Gegenteil. Ich habe immer mit 11kg für 5-6 Monate (den ganzen marokkanischen Winter) gereicht

2. Mach in Deutschland oder Spanien vorher deinen Gastank randvoll. Das reicht locker!

3. Du machst doch eine organisierte Tour mit Maroc Caravan. Lass dir doch vom Veranstalter die Gastankstellen benennen. Der soll sich darum kümmern.

4. Die wenigen Gastankmöglichkeiten in Marokko sind sehr unzuverlässig. Auch diese in der Nähe von Marrakesch, die immer wieder erwähnt wird


Habe die Ehre

Gogolo

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

Hp2sport am 29 Jan 2020 19:33:20

Südlich von Agadir, auf der Straße Richtung Tiznit, au der rechten Seite, habe ich vor ein paar Tagen eine große Shell Tankstelle gesehen, an der LPG für 10 Dirham pro Liter ausgeschrieben war.




  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Welche WOMO-Größe in Marokko
Welche Fähre nach Tanger: Sete oder Genua?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2020 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt