gespeert hat geschrieben:Sieht nach Standard PVC Verbinder aus.
Hast daran gehebelt oder?
Jetzt muss das gebrochene Winkelstueck vom Rohrstutzen geschnitten werden dann koenntest Du ne Blindkappe aufsetzen. Alle Verbindungen sind mit PVC Kleber verklebt.
.
Dem is nix hinzuzufügen, evtl das neben dem Tangit Kleber auch einen Tangit reiniger benutzt.
Mit dem Rohren ist es ein bissal verwürrend, ist das Teil in der Mitte das abgebrochene von oben ? Wobei eigentlich wurscht, wie Gerd schreibt sitzt die Entlüftung eher beim Überlauf, wenn also an den Leitungen nix mehr dranhängt und alle anderen Abläufe die du noch brauchst eine Verbindung zum Abwassertank haben, kannst wie gespeert geschrieben at die Kappe draufmachen. Wobei ich nicht den übirgens Stutzen abschneiden würde, sondern ich würde erst versuchen, die Abschrägung soweit zurükzuschneiden das der Deckel komplett mit kleiner Überlappung an der Bruchkante draufgeht (falls das hinhaut). und das ganze dann extrem verkleben. Da ist ja kein Druck drauf, und ich glaube das die Stelle wo wenig "Fleisch" drunter ist sicher dicht wird.
Zurückstauen tut sich ja da auch eigentlich nix
Hängt einfach davon ab wie kompliziert an den weiteren Tankverlauf zu kommen ist und ob Du das hinterher (falls Du es so machst) prüfen kannst ob es geht