|
Hallo, wir sind übers Wochenende mit unserem Ahorn Canada TQ, den wir letztes Jahr neu gekauft haben, weggefahren. Leider stellten wir dann fest das wir den Versorgungsschalter/Schaltzentrale links neben der Tür nicht mehr betätigen können. So hatten wir kein Licht und keinen Fernseher, die Heizung und Gebläse funktionieren aber. Hatte jemand schon ein ähnliches Problem und wie kann ich es beheben? Schau Mal am Elektro-Block die Sicherungen nach. Da gibt es viele Sicherungen. Es sind immer mehrere Stromkreise für den Aufbau vorhanden. Vermutlich beim Stromkreis 2 ist die Sicherungen durchgebrannt. Gruß Hans Danke, wo finde ich den Elektroblock?? Der befindet sich oft unter dem Fahrersitz oder Beifahrersitz. Das macht aber jeder Hersteller wie er möchte. Kann auch ganz woanders sein. Die Bedienungsanleitung ist dabei meisten sehr Hilfreich! Gruß Hans sitzt unter dem Beifahrersitz... Ok super vielen Dank,werde morgen gleich nachschauen. Gruß Jutta Hallo, Wir haben einen AD. Unsere Sicherungen für den Aufbau sind im Fach der Aufbaubatterie. An der Kiste ist auch ein Schalter, um die Aufbaubatterien ein- bzw auszuschalten. Ließ dir mal die Beschreibung des Controlpanels durch (unser Womo steht nicht vor der Tür). Ich glaube, da steht etwas von blinkender Anzeige bei Defekt? Bin aber nicht sicher. ![]() Viel Erfolg und viele Grüße Martin Hallo, also die Sicherungen sind bei uns auch im Fach bei den Aufbaubatterien. Wir haben den Schalter aus- und wieder eingeschaltet und schon war das Problem behoben. Vielen Dank nochmal kann alle für die Ratschläge. |
Anzeige
|