CampingWagner
luftfederung

Ebike-Fahrradträger am Hymervan572


Driver3 am 16 Jan 2019 14:32:05

Da Garage zu klein ,möchte ich einen Fahrradträger anbauen.Hat jemand Erfahrungen damit???

Anzeige vom Forum


DonCarlos1962 am 16 Jan 2019 17:34:49

Schau einmal hier: --> Link

LG Carsten

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

Altmaerker39638 am 16 Jan 2019 18:13:11

Hallo, hast Du hier schon mal geschaut: --> Link Die Auswahl ist riesig und man muß wissen was gewünscht wird.

Anzeige vom Forum


Marsu123 am 17 Jan 2019 10:38:30

Hallo,

wir haben einen Thule Lift für E-Bikes.
Da kannst du die Aufnahmeschienen für die E-Bikes absenken.
Ich find´s klasse, die Bikes müssen nicht sehr hoch gehoben werden und nach dem hochkurbeln sind die Rücklichter frei.
So in dieser Art :

--> Link

Video :
--> Link


Grüße Ralf.

Willhelmwatt am 17 Jan 2019 10:47:00

Guten Morgen,

ich habe uns den Busbiker aus Holland angeschafft, die einmalige Montage ist etwa so aufwendig wie ein Anhängekupplung. Da sich der Träger komplett zur Seite klappen lässt, sind die Hecktüren super zugänglich.

Gruß Steffen

Tinduck am 17 Jan 2019 11:35:01

Bei e-Bikes ist wichtig, dass die einzelnen Trägerschienen (wo die Reifen drinstehen) für das Gewicht freigegeben sind. Bei normalen Fahrradträgern oft nur bis 20 Kg.

bis denn,

Uwe


  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Kampa Air Vorzelte Kederleiste
Unsere Erfahrung im 3. Jahr der Keramik-Versiegelung
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2020 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt