rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Anhängerkupplung und Markise Sunlight T69L

tipo72 am 29 Jan 2019 11:53:25

Hallo zusammen,
wer kann mir einen guten Händler zu Kauf und Einbau einer Anhängerkupplung bzw. Markise Thule omnistore nennen.
Ich komme aus der Region Dortmund
Danke und Gruß
Markus

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Ganzalleinunterhalter am 29 Jan 2019 13:01:36

Anhängerkupplung wird diese Firma in den Foren gelobt : --> Link

--> Link

Gast am 29 Jan 2019 13:37:17

Hallo Markus,
ich habe meine AHK hier einbauen lassen.

--> Link

Auf der Rücktour von Holland, hatte ich lange vorher einen Termin vereinbart.
Auf dem Betriebsgelände durften wir übernachten, sodass ich am nächsten Tag früh' gleich das Womo abgeben konnte.
Wir haben dann kostenlos einen Leihwagen zur Verfügung gestellt bekommen und tagsüber die Umgebung aufgerissen.
Der erste Kabelbaum verursachte leider nach Fertigstellung der Anlage einen Fehler (Kabelbruch) und er musste kpl. getauscht werden.
Dies hat natürlich unvorhergesehen viel länger gedauert, ich glaube bis gegen 20:00 Uhr.
Die Mitarbeiter bzw. der Chef hat uns nicht im Regen stehen lassen, nein wir durften uns sogar im Womo aufhalten bis alles erledigt war.
Mehr Service geht eigentlich nicht. Habe sehr gute Erinnerungen an die Firma.

Anzeige vom Forum

hampshire am 29 Jan 2019 16:16:48

Wir sind sehr zufrieden mit Hamaland Reisemobile in Bocholt. Wenn's Dir nicht zu weit ist.--> Link. Es ist auch die Haus- und Hof-Werkstadt von Premo, wo wir unseren Kasten "Hennes" kauften. Zuletzt montierten sie den Fahrradträger Sawiko Futuro an unseren "Hennes".

wernair52 am 29 Jan 2019 18:15:06

Guck doch mal bei S&E ,ist doch in Dortmund.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Trittstufe fährt nicht ein
Erfahrungen mit Thule Omnistore 6300?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt