Hallo zusammen,
wer kann mir einen guten Händler zu Kauf und Einbau einer Anhängerkupplung bzw. Markise Thule omnistore nennen.
Ich komme aus der Region Dortmund
Danke und Gruß
Markus
|
Hallo zusammen, wer kann mir einen guten Händler zu Kauf und Einbau einer Anhängerkupplung bzw. Markise Thule omnistore nennen. Ich komme aus der Region Dortmund Danke und Gruß Markus Hallo Markus, ich habe meine AHK hier einbauen lassen. --> Link Auf der Rücktour von Holland, hatte ich lange vorher einen Termin vereinbart. Auf dem Betriebsgelände durften wir übernachten, sodass ich am nächsten Tag früh' gleich das Womo abgeben konnte. Wir haben dann kostenlos einen Leihwagen zur Verfügung gestellt bekommen und tagsüber die Umgebung aufgerissen. Der erste Kabelbaum verursachte leider nach Fertigstellung der Anlage einen Fehler (Kabelbruch) und er musste kpl. getauscht werden. Dies hat natürlich unvorhergesehen viel länger gedauert, ich glaube bis gegen 20:00 Uhr. Die Mitarbeiter bzw. der Chef hat uns nicht im Regen stehen lassen, nein wir durften uns sogar im Womo aufhalten bis alles erledigt war. Mehr Service geht eigentlich nicht. Habe sehr gute Erinnerungen an die Firma. Wir sind sehr zufrieden mit Hamaland Reisemobile in Bocholt. Wenn's Dir nicht zu weit ist.--> Link. Es ist auch die Haus- und Hof-Werkstadt von Premo, wo wir unseren Kasten "Hennes" kauften. Zuletzt montierten sie den Fahrradträger Sawiko Futuro an unseren "Hennes". Guck doch mal bei S&E ,ist doch in Dortmund. |
Anzeige
|