Hi zusammen,
ich plane aktuell unseren Sommerurlaub (wir sind 2 Erwachsene und 2 Kinder). Zeitraum wird Ende Juli/Anfang August sein.
Zur Auswahl stehen aktuell Camping Hvidbjerg Strand in Dänemark oder aber das deutlich wärmere Kroatien. Geht das von den Temperaturen? Klimaanlage im WoMo ist vorhanden.
Region sollte Istrien sein, die Fahrstrecke ist mit 2 Kindern eh schon ein Pfund ;-)
Ich habe mir in der Region jetzt über das ADAC Campingportal einige Campingplätze rausgesucht, aber entweder waren diese schon voll oder aber sagen uns nicht so richtig zu.
Schön wäre für uns ein Campingplatz mit etwas Infrastruktur wie Schwimmbad/Schwimmbecken, vielleicht ein Indoor Spielplatz etc damit wir für die Kinder auch Beschäftigung haben.
Angeschaut habe ich mir bis jetzt:
--> Link
--> Link
sind beide OK, aber habe mir über Google Street View mal ein paar 360° Rundumblicke angeschaut, wirkt schon deutlich anders wie auf den Werbefotos...
--> Link
so gut wie ausgebucht, gefällt uns aber recht gut bisher von dem was man gesehen hat/sehen kann
--> Link
- voll
Habt ihr eventuell eine Empfehlung aus eigener Erfahrung für Istrien in Kroatien
Grüße
Panger