rump
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

1 Woche Istrien - Video - Viel Spaß -

Keughor am 29 Nov 2019 23:01:44

Hey zusammen, meine Frau und ich haben im Spätsommer mit einem gemieteten Wohnmobil eine Woche Urlaub mit einem Pulse-GT verbracht. Es war phantastisch und zwar so toll, dass wir alles zusammengekratzt haben nebst BHW-Finanzierung und nach einiger Suche den Knaus Sky Ti 650 MEG IC-Line ins Focus genommen haben. Seit 2 Tagen ist er unser eigen und wir hoffen nun auf weitere tolle Urlaube. Wer möchte kann sich unsere Fahrt gerne ansehen, wir haben ganz gezielt tolle Campingplätze angefahren, da wir ja vor Ort nur 3,5 Tage zur Verfügung hatten. Der Rest ging für Hin- und Rückreise drauf. Das tolle ist aber ja, dass auch die Reisen schon Urlaub sind :-)
Viel Spaß beim Schauen.

--> Link

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

willite am 30 Nov 2019 18:21:19

Schönes Video, vielen Dank dafür und Glückwunsch zum ersten eigenen Mobil.
Seit wir 1993 das erste Mal in Istrien waren, gehört es zu unserem jährlichen Pflichtprogramm.
Wir sind immernoch jedes Jahr glücklich wieder dort zu sein, auch wenn es nur ein paar Tage sind.
Die Blider wecken Erinnerungen und Vorfreude auf den nächsten Sommer.

Keughor am 01 Dez 2019 13:45:25

Hey Willy, vielen Dank für die netten Worte :-)
Bei uns gehts nächstes Jahr nach Polen. Wenn mein neues Womo hält? Irgendwie ist der Wurm drin, Womo abgeholt, Meldung "Motor kontrollieren lassen", mit 40 auf autobahn kam kaum über 80. Ab nach Fiat ducato, Marderbiss in einem Schlauch. Gestern Einweihung Womo mit Familie und Pulle Champus - Rückspiegel Mitte (ist ja auch eigentlich unnötig) fällt einfach so ab :-)
Na mal schauen was als nächstes so passiert :-)

Alles gute
Keu

Anzeige vom Forum

MiGu1418 am 02 Dez 2019 01:01:35

Hallo,

interessantes Video, macht Lust auf mehr, vielen Dank dafür.

Gruß Guido

Heinoaufreisen am 02 Dez 2019 11:32:35

Tolles Video! Das macht Lust auf den nächsten Tripp nach Süden. Kroatien ist und bleibt ein Traum für jeden Camper. Wir waren auch schon oft dort und können es kaum erwarten, bis es wieder Sommer. Polen steht auch noch auf unserer Liste. Würde mich freuen, wenn du uns auch bei zukünftigen Reisen an deinen Erfahrungen teilhaben lassen könntest. Das ist fast so schön, wie selbst unterwegs zu sein. :-)

Keughor am 02 Dez 2019 13:02:15

Herzlichen Dank für die nette Beurteilung. Wundert mich auch dass 4mal Daumen ab bei Youtube ist. Ich lasse mich aber nicht entmutigen, steckt sooo viel Arbeit drin. Ok - der Anfang ist etwas experimentell - vielleicht findet ja wer heraus, aus welchem Buch (Kapitel 1) der Originaltext ist? Habe den Text nur etwas verschlechtbessert .Die Musik ist auch kroatisch (kroatische Metalbands) - habe ich auch lange nach was brauchbarem gesucht.
Ciao und nochmals Danke
Gruß
Keu :lol:

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Kroatien - Istrien - 2019 - Camping gesucht
4 Wochen Kroatien Abenteuer mit 2 Kindern
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt