CampingWagner
luftfederung

Hubbett Zimmer-Mobiltechnik elektrisch programmieren


Campa84 am 10 Feb 2019 19:41:04

Hallo liebe Camping-Kollegen,

das elektrische Hubbett funktioniert leider nicht mehr, meine Tochter wollte es hochfahren lassen, und ich runter.

Somit wurden beide Tasten gleichzeitig gedrückt und jetzt kann es nicht mehr hoch und runter gefahren werden, wenn man eine der beiden Tasten drückt.

Firma Zimmer-Mobiltechnik

Die Homepage dieses Herstellers ist leider nicht erreichbar.


Drücke ich beide Tasten gleichzeitig, so fährt es zumindest runter. Es ist jetzt 20 cm ausgefahren.

Weiter trau ich mich ohne Programmieranleitung, sonst kann ich das Wohnmobil nicht mehr fahren :(

Spannung habe ich schon aus und angeschaltet...es geht immer noch nicht.

Am liebsten würd ich den Motor rausbauen...wer braucht schon ein elektrisches Hubbett.

Hat jemand eine Idee, wie es zu programmieren ist?

--> Link

Lg Markus

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

peter1130 am 10 Feb 2019 20:54:40

Hat das Bett keine Notkurbel?

marvin42 am 11 Feb 2019 00:06:09

peter1130 hat geschrieben:Hat das Bett keine Notkurbel?

:tach:

es gibt elektrische Hubbetten mit Notkurbel? :-o

Meins hat keine :nein: :< :cry:

steuertantegabi am 11 Feb 2019 11:14:20

Doch gibt es - ist aber bei meinem Bett so blöde angebracht, dass man nicht ran kommt. Wenn das Bett unten ist und den Geist aufgibt, kann ich nur über die Küche krabbeln. :evil:
Und die Kurben selber ist ein Witz. Viel zu klein.

Campa84 am 15 Feb 2019 10:39:43

Danke für die Infos,

bei mir ist keine Kurbel zu sehen,

aber das Problem hat sich gelöst, ich war so mutig und hab das Hubbett in die untere Endlage fahren lassen.

Danach konnte ich es mit der hochtaste wieder hochfahren lassen und es geht wie gewohnt.

Lg
Markus

Thread closed :)

  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Hymer B584 Bj 2002 Sicherheitsgurt für Längssitze
Dethleffs A5431, Rollerträger Eigenbau Fragen
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2020 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt