Zusatzluftfeder
motorradtraeger

TireMoni TM-150 Display Deutung unklar


mk40 am 02 Mär 2019 08:30:13

Hallo
Nutzt einer von euch das TireMoni TM-150 Reifendruck Kontrollsystem?

Im Display , sehe ich das die "Scheinwerfer" immer an sind . Was hat es damit auf sich ? Bei allen Bildern vom TM-150, die ich im Netz finde sind diese aus .
Durchs " rumprobieren" bin ich durch Zufall darauf gestoßen, das durch eine Tasten / Reset Kombination ich sie an und ausschalten konnte. Kann das jetzt aber nicht mehr reproduzieren.

Auch kann ich in der Dokumentation nichts zu dessen Funktion oder Deutung finden.

Habt ihr da eine Erklärung für mich ?

Mfg. Steffen


siusebem am 02 Mär 2019 10:15:53

Also da das ja ein RDKS ist, gehe ich mal davon aus, dass die „Scheinwerfer“ dir nur zeigen sollen, wo vorne oder hinten an deinem Fahrzeug ist.
Vielleicht kann man ja die „Scheinwerfer“ in einer anderen Konfiguration mit anderen Sensoren/Gerbern zB. für das Fahrzeuglicht nutzen.

mk40 am 02 Mär 2019 10:19:21

Ich konnte sie "an und ausschalten" . Schau Mal im Netz nach Bilder vom TM-150 , dann weißt du was ich meine .
Ich meine nicht " da und nicht da" , sondern simbolisch " an oder aus " .
Danke für deine Hilfe .
Mfg. Steffen

Sandee am 02 Mär 2019 11:08:03

vielleicht wird so der Modus zum Anlernen von Austauschsensoren angezeigt.
bie meinem TM-150 im Transporter sind die "Scheinwerfer "aus

mk40 am 02 Mär 2019 11:16:42

Nein, der Modus zum anlernen , sieht anders aus .
Er funktioniert ja so völlig korrekt.
Hab auch schon den Support angeschrieben, nur bis heute keine Antwort. Vielleicht, dachten sie auch ich will sie "veräppeln".
Aber nein , meine Frage ist da schon ernst gemeint.
Danke für deine Hilfe.
Mfg. Steffen

  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Es muss dringend eine neue Matratze her
Abdeckplane bei Nässe
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt