aqua
cw

Süddeutschland Camping mit Kleinkindern

Jonbab am 13 Mär 2019 12:44:25

Hallo zusammen,
wir wollen im Sommer mit 2 Kleinkindern 1 und 2 1/2 Jahre campen. Kennt jemand Campingplätze,
die einen Wasserspielplatz und sonstige Spielmöglichkeiten für Kleinkinder haben?
Darüber hinaus sollten Hunde erlaubt sein.
Ich bin für alle Tips dankbar.

Jonbab

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

pipo am 13 Mär 2019 13:39:52

Zum Beispiel Bayern:
Camping Hopfensee --> Link
Waldcamping Brombachsee --> Link
Camping Via Claudia --> Link

Die drei CP kenne ich und würde diese blind weiterempfehlen.

Augschburger am 13 Mär 2019 13:44:42

Servus,
Camping Hopfensee = kinder- und hundefreundlich.

Beim Brombachsee ist es vom Campingplatz zum See ein Fußmarsch durch den Wald (gefühlte 1000 Höhenmeter Differenz) :D
Der Platz selbst ist aber nett und für Kinder klasse.

Birdman am 13 Mär 2019 14:33:12

Wenn es was in Richtung Bodensee sein darf, dann schaut Euch mal den Kramerhof an: --> Link
Neben Spielplatz, Spielscheune und Schwimmteich gibt es auch einige Tiere. Ist ein eher kleiner und familiär geführter CP. Es gibt direkt vor dem Schwimmteich auch einige Stellplätze für Wohnmobile. Neben dem Bodensee gibt es von dort aus auch einige für Kleinkinder geeignete Ausflugsziele, z. B. das Ravensburger Spieleland.

maranot575 am 13 Mär 2019 14:52:17

Schau mal hier - --> Link
Ist super und ganz in der Nähe das Aquatoll in Neckarsulm. Kocher- Jagst Radweg direkt am Platz

Jonbab am 20 Mär 2019 22:19:31

Danke Euch für die Tips.
Ich werde die Auswahl jetzt der Familie überlassen und mich auf einen hoffentlich schönen Urlaub freuen.

juliaschaefer am 29 Apr 2019 09:15:02

Toll! Viel Spaß! Wir gehen auch jedes Jahr im Sommer einmal campen und die Kinder haben richtig viel Spaß daran! Allerdings waren wir bisher auch nur im Norden Deutschlands und wären über ein paar Campingtipps im Süden auch sehr dankbar! Vielleicht geht es ja dann nächstes Jahr nach Bayern.

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Nord Ostseekanal NOK Tagesausflug halten
So fing Alles an - Meine allererste Wohnmobilreise
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt