aqua
motorradtraeger

Günstiger LiFePO4 aus Spanien - Erfahrungen?


Jorel am 18 Mär 2019 10:08:32

Hallo zusammen,

auf der Suche nach einer Verbesserung meiner Situation in Sachen Kapazität, bin ich in der Bucht auf folgenden Link gestoßen:
--> Link
200Ah für 1.300 EUR ist ein Wort.

Kennt jemand von Euch das Produkt und kann was dazu sagen?
Ist zwar sehr neu, dennoch wollte ich fragen.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

janosch111 am 18 Mär 2019 14:18:01

Hi Ho,

da gefühlte 95 % der technischen Angaben zu diesem Produkt fehlen,
ist meine Meinung zum Anbieter: Nicht seriös!

Beste Grüße,
Janosch111

Stocki333 am 18 Mär 2019 15:23:22

Aufgrund der Grösse der 7 Segmentanzeige kann man doch die Länge und Breite berechnen.
Als Reverenz für die Höhe wäre das rote Grablicht am Fensterstock hilfreich.
So kann man Abschätzen, ob es unter den Beifahrersitz passt.
Aber man könnte mal anfragen, ob es die auch ohne die Anzeige gibt. so hätte man einen zusätzlichen Sitzplatz für Besucher. Könnte mir vorstellen das diese Marketingfeature den Verkaufserfolg ankurbeln könnte.
LG Franz

deejay071254 am 18 Mär 2019 15:38:45

Hallo erst mal,
da die Batterie offensichtlich für den "Hausgebrauch" angeboten wird, würde ich die nicht in ein Wohnmobil einbauen. Die Anforderungen sind da schon unterschiedlich. Das mit den fehlenden Angaben ist auch merkwürdig. Für mich wären da offene Fragen:...Garantie?...Datenblatt?..BMS?... Habe selbst eine Super B 160Ah und fühle mich damit gut und sicher unterwegs.

"Allzeit ein paar Ah Strom im WoMo (--)"

Dieter

heiinjoy am 18 Mär 2019 16:01:54

Für den Preis kann man auch fast selber bauen und hat erprobte Winston Zellen.

Grüße

Heiinjoy

Jorel am 18 Mär 2019 18:05:54

Danke für Eure Meinungen.
Dann kommt das für mich nicht in Frage.

Wieder was gelernt :mrgreen:

  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Elektroplanung für Selbstbau mit 100Ah LiFeYpo 300Wp
Lithium-Batterie Einbau WoMo-Werkstatt?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt