Caravan
anhaengerkupplung

Balkan Tour bis Tirana


pkirschke am 18 Mär 2019 13:42:57

Hallo Womo Fahrer,
wir wollen August - Oktober eine Balkan Tour machen, aber über Wien, Budapest, dann eventuell über Sarajevo zur Küste, diese entlang bis Tirana und vielleicht weiter bis Griechenland. Hat jemand Tipps über CPs entlang dieser Strecke oder Erfahrungen und Empfehlungen? Danke im Voraus für die vielen Antworten. Paul z.Zt. in Südspanien


volki am 18 Mär 2019 19:36:53

im Forum unter Home/Foren-Uebersicht/Reiseberichte/Griechenland-Forum,
findest du unter "SP an den Anreiserouten nach und in GR"
über 1000 "eigene" Stellplätze : --> Link
Der Link ist fast zu unterst, da kannst du dir "die Pakete" 1 bis 3 auswählen


(Die Stellplätze eigenen sich nicht, für „nur-Campingplatz-Nutzer“) !
.

pkirschke am 20 Mär 2019 15:10:31

Hallo,
da wir jeweils ein paar Tage an den Orten bleiben wollen, wollten wir nur CPs aufsuchen. Wer kann uns denn für unsere Reise diesbezüglich aktuelle Tipps geben? Danke im Voraus Paul

Anzeige vom Forum


RichyG am 20 Mär 2019 15:41:10

Hallo pkirschke,
wir werden im Juni für vier Wochen nach und durch Albanien touren. Campingplätze und Stellplätze suchen wir ausschließlich vor Ort und unterwegs. Wir fühlen uns so freier. Du wirst garantiert immer etwas finden!

pkirschke am 21 Mär 2019 11:22:56

Hallo Ricky, wenn ihr wieder zurück seid, würden mich eure Erfahrungen interessieren. Gute Reise Paul

duca250 am 21 Mär 2019 11:31:09

Hi,
wenn Ihr Ruhe sucht und Versorgungsmöglichkeiten nicht gleich um die Ecke sein müssen, Ihr aber Top-Sanitäranlagen und nette Betreiber sucht, würde ich Euch Autocamp Martin empfehlen. Liegt südlich von Zadar im Örtchen Sveti Petar na Moru. Nur ca. 20 Stellplätze sind vorhanden.

Viel Spaß
der Duc

RichyG am 21 Mär 2019 11:36:35

pkirschke hat geschrieben:Hallo Ricky, wenn ihr wieder zurück seid, würden mich eure Erfahrungen interessieren. Gute Reise Paul

Hallo pkirschke,
Gerne. Evtl. mache ich ja auch wieder einen Reisebericht.

pkirschke am 06 Jul 2019 10:05:55

Hallo Ricky, Mitte August fahren wir los, hast du einen Reisebericht erstellt? Ich hoffe noch Empfehlungen über CPS bis Tirana zu bekommen. Gruß pkirschke

RichyG am 06 Jul 2019 20:49:51

Hallo, wir sind aktuell noch unterwegs. Reisebericht gibt es erst nach Rückkehr Dazu ist mir im Augenb!ich die Zeit zu schade. Ich hoffe. Du verstehst das.
Werden uns ab morgen langsam auf den Heimweg machen und hoffen auf niedrigere Temperaturen in den montenegrinischen Bergen.


  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Reisebericht Griechenland Montenegro Kroatien Vorsaison
Anmeldung nach 24h Balkanländer
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2020 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt