Zusatzluftfeder
luftfederung

Hymer t578 Spannungswandler


faro91 am 21 Mär 2019 13:37:00

Hallo ich möchte am Samstag bei einem freund einen spannungswandler in seinen Hymer t578 Baujahr 2012 einbauen und zwar so das dieser auch die Steckdosen mit Strom versorgt was dann über ein Relais geschaltet wird. hab das ganze schon in meinem carado gemacht funzt seit 5 jahren top. ebl 99 bekommt eine extra direkte stomversorgung nur landstrom und Kühlschrank auch war bei mir relativ einfach da der Kühlschrank eine extra 220 Volt Zuleitung hatte weiß jemand wie das ganze beim Hymer t578 verschaltet ist würe das ganze extrem vereinfachen . grüsse ottmar

  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Was bringt Votronic VCC 1212-90 B2B im Ducato X250
WAECO Sinus Wechselrichter MSI 412 Anschluss
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt