|
Ich hör heut dauernd den Stoiber in den Nachrichten den Satz sagen: "insgesamt wird es für die Autofahrer billiger werden"
Ich glaube: insgesamt hat Stoiber keine Ahnung, von was er schwätzt..... Beweis: klick ---->--> Link :D
Aber das kann er! Dirk, kann es sein das du meinen Lieblingspolitiker nicht leiden kannst?
Ist doch der Einzigste der sich nicht verstellt. :D Aua , das tut ja weh dem kerl zu zuhören. Der muss warscheinlich mit einem düsenjet durch das klassenzimmer geflogen sein ( oder kann es sein das er das war, der immer in der ecke mit der eselsmütze gestanden hat)
Also ich bin dafür das politiker erst eine prüfung ablegen müssen, ehe sie in die politik gehen. Zum glück lebe ich in der schweiz (wobei ich manchmal glaube, das einige von unseren bundesräten usw. direkt von der weide kommen und noch die hörner auf dem kopf haben) und beileid nach bayern locke Oh elend, ich hau auch ab und an Hämmer rein :oops:
aber der da,................... das geht doch garnicht :( Dirk,
kennst Du einen Politiker der wirklich Ahnung hat und länger als 5 Jahre dabei bleibt?? :unknown: :kuller: :kuller: keine aufregung
wir brauchen nur ein gesetz was öffentliche lügen unter freiheitsstrafe stellt. dann brauchen die in berlin keinen bundestag mehr, der ist dann nur noch eine bauruine. :D :D :D gruß peter ps. warum gibt es in d wohl keinen volksentscheid :roll:
du erinnerst dich nicht mehr an "Old Schwurhand" ??? hallo eileen
da war ich sieben, hilf mir mal auf die sprünge :razz: gruß peter Wegen Meineids verurteilt, zwei Jahre spaeter wegen "Foehn und Kopfschmerztabletten" freigesprochen ...und dann hat er's bis zum Innenminister gebracht, der Zimmermanns Ede :D ja das erinnert mich an die letzte diskussion um arbeitsplätze in d mit meinen kindern.
hab den auch geraten , wenn es ganz eng wird, und bevor sie harz iv bekommen, können sie immer noch politiker werden. gruß peter
das macht die geographische Nähe zu Stoiber. :D Solange wie man als Politiker, mit einfacher Vergesslichkeit (siehe Kohlkopfs Blackout) unbehelligt davon kommt, ist die Welt doch völlig in Ordnung.
Als Politiker kann man doch gar nicht lügen, die irren sich höchstens mal. :P Seid doch nicht so kleinlich. war wohl nichts mit der tafel.......
hatte vergessen dir zu sagen das ich vor dir da war :razz: gruß peter Mit dem Spritvernichter dauert das nur 5min, Waschkorb voll und wieder weg. :D Brüll :D
"wenn Sie in den Hauptbahnhof einsteigen" Ich könnt mich wegschmeissen Es gibt da eine Theorie, die sich hartnäckig hält:
Als Hannibal mit seinen Elefanten über die Alpen kam rief er: Alle Fußkranken rechts raus! Und so entstanden die Bayern. , Rolf Genau das wurde mir mal von einem Bayern auch so erklärt, also muß ja da was drann sein. :D Aus den Reden des großen Vorsitzenden:
Dann hätte man für Deutschland eine Regelung hätte keine regellose Regelung und die Länder die die das nicht regeln wollen die hab haben dann die Bundesregelung und die Länder die das eh regeln wollen können dann.... das für sich regeln."´ (Was?) · Die berühmte Bahnhofsrede "Wenn Sie vom Hauptbahnhof in München mit zehn Minuten, ohne dass Sie am Flughafen noch einchecken müssen, dann starten Sie im Grunde genommen am Flughafen am am Hauptbahnhof in München starten Sie ihren Flug. Zehn Minuten, schauen Sie sich mal die großen Flughäfen an, wenn Sie in Heathrow in London oder sonst wo meine s Charles de Gaulle in äh Frankreich oder in äh in in Rom ,wenn Sie sich mal die Entfernungen ansehen, wenn Sie Frankfurt sich ansehen , dann werden Sie feststellen, dass zehn Minuten Sie j ederzeit locker in Frankfurt brauchen um ihr Gate zu finden - Wenn Sie vom Flug- äh vom Hauptbahnhof starten , Sie steigen in den Hauptbahnhof ein, Sie fahren mit dem Transrapid in zehn Minuten an den Flughafen in an den Flughafen Franz-Josef Strauß, dann starten Sie praktisch hier am Hauptbahnhof in München - das bedeutet natürlich dass der Hauptbahnhof im Grunde genommen näher an Bayern an die bayerischen Städte heranwächst , weil das ja klar ist, weil aus dem Hauptbahnhof viele Linien aus Bayern zusammenlaufen. " · Stoiber und die lodernde Flut "Es muss zu schaffen sein, meine Damen und Herren, wenn ich die CDU ansehe, die Repräsentanten dieser Partei, an der Spitze, in den Ländern, in den Kommunen, dann bedarf es nur noch eines kleinen Sprühens sozusagen in die gludernde Lod, in die gludernde Flut, dass wir das schaffen können. Und deswegen, in die lodernde Flut, wenn ich es sagen darf, und deswegen … meine Damen, meine Herrn" · · Stoiber im Garten "Wenn ich mal dann ne halbe Stunde, ne Stunde oder zwei Stunden am Sonntag im Garten sitze und es ist einigermaßen gutes Wetter, dann tanke ich Kraft und ich habs mir auch angewöhnt, dass ich jeden Tag in der Früh in den Garten schau und vielleicht eine Blume hinrichte oder oder aufrichte. Ja, und a bisserl Mähen tu ich und ansonsten sag ich meiner Frau, was ich alles tun würde und dann macht sie es beziehungsweise mit dem Gärtner zusammen." · Die Brasilianer... Wer ein Trio vorne hat, wie Ronaldo, Ronaldinho und die anderen Brasilianer, Carlo- Roberto Carlos, das ist, das ist, Rivaldo dazu noch, Rivaldo, Rivaldo und Ronaldinho und Ronaldo. Also das dann verloren zu haben, dass ist zwar bitter, aber nicht so bitter.". Was bedeutet Verfassung "Verfassung, das bedeutet letzten Endes Kompetenz-Kompetenz. Kompetenz-Kompetenz. Wer hat die Kompetenz? Kompetenz. Übertragen die Nationen die Kompetenz auf Europa oder hat Europa von sich aus schon die Kompetenz…Kompetenz? " Hallo Stoiber-Fans und Stoiber-Hasser,
vielleicht interessiert euch folgender Link: --> Link Viel Spaß !! Herrlich - Isa! Was wird Stoiber gesagt haben als er Trittins Glückwunsch erhielt: Tritt ihn!
Ich hätte nie gedacht, daß nach Lübke noch was kommen würde an unfreiwilliger Komik, aber dann kam Kohl! :kuller: und jetzt auch noch Stoiber mit diesen genialen Stilblüten. Gibt es nicht irgendwo eine Rede von ihm über die Notwendigkeit des Deutschunterrichts für Ausländer? :D Der Kabarettist Jürgen Becker hat einmal gesagt, man müsse die Politiker nach ihrem Unterhaltungswert beurteilen. Da ist was Wahres dran, aber er bezog sich dabei auf Adenauer, dessen Witze aber keineswegs unfreiwillig waren. Nun gut - Hauptsache, wir haben wenigstens doch noch was zu lachen! Frohes Fest! Hallo Poldi,
"dann kam Kohl" > Kohl war Kappes! Aber "uns Eddy" ist ein mutiger Ausländer (Freistaat Bayern) der, obwohl der deutschen Sprache nicht mächtig, zumindest versucht sich zu verdeutlichen! Geben wir ihm doch noch ein paar Jahre, er wird es irgendwann dann auch können! Übrigens, hat nicht erst vor Kurzem Bayern die Mitgliedschaft in der EU beantragt? , Rolf Gestern Abend: Wir spielen "Stadt, Land, Fluß" und es kommt der Buchstabe "Z"! Grübel, grübel und dann schnell schreiben. Bei "Beruf" war ich echt stolz auf "Zerspanungstechniker", unser Sohn Daniel (13) kam mit "Zahnarzt" und dann sagte meine Frau: Zerstäuber!!!! Sofort mein Veto:das ist doch kein Beruf! Daniel fing an zu lachen und fragte: mit O I ?? Ja sagte meine Frau, das ist der, der Stoiber ablöst!
Ist wirklich wahr. Viel Spass bei "Stadt, Land, Fluß Rolf
|
Anzeige
|