rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Laika Kreos 4009 Schlafbereich zu warm

andreas1970 am 29 Mär 2019 09:39:25

Hallo.
Wer kann mir helfen ?
Ich habe es im Schlafbereich in meinem Laika 3009 immer ca. 4 Grad wärmer als im restlichen Bereich. wie kann ich die Temperatur nur im Schlafbereich drosseln? Truma Heizung
Vielen Dank vorab

Andreas

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

spider53 am 29 Mär 2019 11:04:28

Hallo,

bei unserem Laika hatten wir auch das Problem, dass es im Schlafbereich viel zu warm war. Wir haben im Kleiderschrank eine Strangsperre (eine Klappe im Heizungsstrang mit eir Betätigung über eine Schnur), die sich wohl verklemmt hatte und immer offen war. Das wurde gängig gemacht und damit war das Problem behoben. Vielleicht gibt es bei eurem Modell etwas ähnliches.

Gruß spider53

Tinduck am 29 Mär 2019 11:38:55

Ausströmer in Bettnähe zu, an der Dinette auf?

bis denn,

Uwe

Anzeige vom Forum

RolWi am 29 Mär 2019 13:24:20

Hallo

guck mal in dem Kleiderschrank unter dem Bett an der Fahrerseite. Hinten rechts an der Fahrzeugaussenseite solltest du eine Strangsperre finden (Das Kordelsystem -wie oben beschrieben- macht diesen Strang auf oder zu).

Auch ein Öffnen/Schließen der einzelnen Klappen kann zum Erfolg führen.

Ich selbst hatte mein Bad als Sauna. Durch das Schließen und Öffnen von Klappen habe ich ein angenehmeres Klima hinbekommen.

Meine 2Cent
Roland

PS: Im übrigen wird es gerne gesehen, wenn man sich im Forum kurz vorstellt. :-)

conshox1 am 29 Mär 2019 16:02:31

Hallo,
das gleiche Problem hat sich bei meinem 3009S jetzt im Winterurlaub gezeigt, vielen Dank für die Tips, da werde ich gleich mal nachsehen ob sich hier was regeln lässt.

Grüße

Michael

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Truma 6 Störung Öl im Gas
Trumatic C4002 Störung: Keine Warmluft
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt