rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Trumatic C4002 Störung: Keine Warmluft

Jambo45 am 03 Jul 2011 16:07:29

Moin zusammen,

ich hab folgendes Problem mit der Trumatic C 4002: Egal was ich einschalte, es leuchtet immer zusätzlich zur grünen auch die orange Kontrolleuchte (Heizphase Boiler). Das Gerät zündet, bereitet auch warmes Wasser, bläs aber im Heizungsmodus keine Heißluft raus. Soweit ich weiß und wie ich die Bedienungsanleitung lese, dürfte bei reinem Heizbetrieb nur die grüne Diode leuchten.

Hat jemand sowas schon mal gehabt?

Jan

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

womowitsch am 03 Jul 2011 19:55:00

Hallo, das Wasser wird immer erwärmt, wenn die Temperatur erreicht ist geht die orangefarbene Anzeige aus. Im Sommer z.B. muss man die Heizung voll aufdrehen wenn was kommen soll.

Jambo45 am 04 Jul 2011 14:07:24

Jau, hat mir der Kundendienst auch schon gesagt.
Scheint so, als wenn der Lüfter einfach nicht geht. Kein Strom oder defekte Steuerung.
Ist ja noch Garantie. Da kommt jemand und macht's heile.

Jambo

Anzeige vom Forum

werl45 am 29 Mär 2019 20:00:46

Kann mir jemand sagen ob das Braune Kabel an der Heizung angeschlossen werden muss oder nicht.
Wir haben und den Ford Roller Team 592 P gebraucht gekauft aber wir sind stinkt sauer da die eine Richtige Einführung nicht für nötig halten.
Habe heute die Gasflasche angeschlossen aber es wurde nicht warm das Wasser und innen.
Habe dann oben alles ausgebaut und gesehen das die Trumatic C4002 ein Kabel da lose rumhängt.
Jetzt seit ihr gefragt wird dieses angeschlossen oder nicht.
LG Bernd

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Laika Kreos 4009 Schlafbereich zu warm
Weinsberg Pepper Truma Cp plus Bedienteil
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt