xcamping
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Hymer S550 Rollo-Schranktür Masse

devilsinkpot am 29 Mär 2019 14:25:51

Hallo Zusammen!

Ich bin dabei einen Hymer S550 zu restaurieren. Er hat den kleinen Fernsehschrank mit dem Schieberolle. Leider hat der Vorbesitzer das Schieberolle entfernt weil es defekt war. Ich habe eine Idee, wie ich ein neues Rollo machen kann, brauche dafür aber die Masse der originalen Schiebelemente.

Hat vielleicht jemand hier die Möglichkeit mir mal sein Rollo auszumessen? Ich weiss, das es einzelne Holzelemente sind. Mich würden Breite, Höhe und Dicke der Elemente interessieren und wie tief sie bei Euch in die Führungsnut eintauchen.

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

TiborF am 29 Mär 2019 20:37:55

Wir haben in unserem Hymer auch so eine Rollo-Schranktür für den Fernseher ... ich messe das morgen mal für dich aus.

TiborF am 31 Mär 2019 11:51:54

Ich habe mich geirrt, sorry ......... wir haben nur unterhalb des Schrankes so ein Schiebefach, wo der Fernseher nach unten geschoben wird. Diese Maße nützen dir leider nicht.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Zulassung für Rückbank -Sitzplatz 3-4, Citroen Jumper
Scharnier - Frage, welche brauche ich
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt