rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Freistehplatz Torrevieja Spanien

HeididerFreisteher am 08 Apr 2019 08:08:12

Wir sind an der Sadtgrenze von Torrevieja direkt am Meer. Alles für das tägliche Leben ist gut zu Fuß erreichbar
--> Link

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 08 Apr 2019 08:48:45

Das ist ja ganz schön, dass Du die Plätze mit Video vorstellst!

Noch schöner wär's, Du würdest sie in der Datenbank hinterlegen.

--> Link

Wenn der Platz angelegt ist, kannst Du das Video in einem Beitrag posten! :ja:

Danke schon mal im Voraus! :)

lwk am 13 Apr 2019 14:18:58

Aufgrund der Videovorstellungen kommen dann noch mehr WoMos auf diese Plätze und es ist dann nur eine Frage der Zeit, bis die Polizei (wie auf anderen Plätzen auch bereits geschehen) diese geduldeten Plätze räumt.
Meiner Meinung nach erweist man den WoMobiliszen

Anzeige vom Forum

lwk am 13 Apr 2019 14:19:42

MoMobilisten einen Bärendienst.

carlosvk am 21 Okt 2019 21:39:24

Hallo im Forum, man kann da ruhig deutlicher werden. Überlegt sich der Ersteller des threads eine Sekunde lang, wo das hinführt? Der Vorredner hat es angedeutet. Schön bl...
Hast la vista

mafrige am 22 Okt 2019 08:42:23

carlosvk hat geschrieben:Hallo im Forum, man kann da ruhig deutlicher werden. Überlegt sich der Ersteller des threads eine Sekunde lang, wo das hinführt? Der Vorredner hat es angedeutet. Schön bl...
Hast la vista

Hallo Carlos,

die Plätze sind alle durch Camper..., Womo-Stellplatz.eu, park4night ... bekannt und werden auch genutzt.
Gesperrt werden sie durch Camper die ihren Müll, Abwasser und noch schlimmeres ... dort verbringen!
Die Spanier ahnen schon, das keiner ohne Entsorgung dort länger stehen kann und es trotzdem tun! Hat doch der dortige Stellplatzbetreiber recht, wenn er Kosten für Ver- und Entsorgung von mehreren Tausend € hat ... und dort Camper wochenlang stehen und noch nicht mal bei ihm Entsorgen!
Sein Antrag den freien Platz zu schließen wird die Gemeinde irgend wann nachgeben müssen, hygienische Gründe sprechen dafür ... nur meine Meinung dazu! 8)

Womofahrer55 am 22 Okt 2019 08:48:32

Es gibt leider zuviele "Kollegen", die glauben, weil sie im jeweiligen Land ein paar Euro in Supermärkten ausgeben, könnten dort die Steuerzahler auch für die Entsorgung von "Diversem" zahlen. Schade und schlimm!

Gruß

Peter

MiGu1418 am 22 Okt 2019 09:17:04

Hallo,

an meine Vorredner ihr habt alle Recht, aber fast jeder von uns hat schon mal
frei Gestanden. Ich finde wenn man sich richtig verhält ist das auch kein Problem,
aber jeder von uns sollte es für sich behalten damit diese Plätze einem nicht noch
größerem Personenkreis bekannt werden.

Gruß Guido

mafrige am 22 Okt 2019 13:13:52

MiGu1418 hat geschrieben:Hallo,
...
aber jeder von uns sollte es für sich behalten damit diese Plätze einem nicht noch
größerem Personenkreis bekannt werden.

Gruß Guido

Hallo Guido,

das machen wir doch! Wir haben hier eine Stellplatzdatenbank, die wir streng geheim halten ... ;D

Gast am 22 Okt 2019 13:28:05

mafrige hat geschrieben:Hallo Guido,

das machen wir doch! Wir haben hier eine Stellplatzdatenbank, die wir streng geheim halten ... ;D

Aber da sind kaum Freistehplätze drin - und das ist auch gut so.
Ich war auch mal Fan von P4N und benutze es immer noch. Wenn sich aber herausstellt, dass der Platz besonders beliebt ist, wie dieser in Torrevieja, dann ist das für mich ein Grund dort nicht hin zu fahren.
Die schönsten Stellplätze waren bisher die, wo man alleine oder mit max 2 weiteren Mobilen stand. Und die stehen eher selten in irgendwelchen Datenbanken. Ich hoffe das bleibt auch so.

cbra am 22 Okt 2019 13:56:15

Bodimobil hat geschrieben:....

Aber da sind kaum Freistehplätze drin - und das ist auch gut so.
....

sehe ich auch so - ggf mal ein austausch mit einem user per PN, aber das war es dann auch schon

MiGu1418 am 22 Okt 2019 15:17:52

auch ich sehe das so! Plätze zum freistehen behält man für sich.
Eventuell Weitergabe als PN, dann bleiben einem diese Plätze auch noch
einige Zeit erhalten.

Guido

Frankmei am 22 Okt 2019 16:22:26

Cool,

der Platz ist seit dem 24.03.2015
in P4N mit 3* und 29 Bewertungen drinnen
:ja:

Gast am 22 Okt 2019 17:08:29

Frankmei hat geschrieben:Cool,

der Platz ist seit dem 24.03.2015
in P4N mit 3* und 29 Bewertungen drinnen
:ja:

upps :oops: hast recht - war ein nicht gerade passendes Beispiel :lol:
pssst - nicht verraten wo das ist ...
Warst du auch schon da oder hast du es anhand P4N erkannt?

Edit - meinst du den gleichen? Der den ich meine hat 15 Kommentare und ist seit ende 2016 drin

Gruß Andreas

rolf51 am 22 Okt 2019 17:31:05

Hallo,
solche Plätze fahre ich nur für 1 Tag an. Kaum zu glauben, dass sich hier einige über Wochen aufhalten.

Aretousa am 22 Okt 2019 17:58:01

Bemerkenswert der Kommentar des TE im Video ungef. nach einer Minute: "Eine Ver- und Entsorgung habe ich nicht gesehen........."

groovy am 22 Okt 2019 18:12:27

Das haben Freisteherplätze so an sich, oder was willst du uns damit sagen?

Gruss Volker

Aretousa am 22 Okt 2019 18:16:50

Dass es einfach idyllisch ist, 3 Wochen oder auch Monate in der Landschaft herumzustehen. Frischwasser bietet ja der nächste Friedhof und wo so viel Wasser vor der Haustür ist, kann ein bisschen Abwasser etc. doch auch nicht schaden.

groovy am 22 Okt 2019 18:22:28

Und das unterstellst du jetzt pauschal allen Freistehern?

Gruss Volker

Aretousa am 22 Okt 2019 18:26:17

Ich beziehe mich doch nur auf die Aussage des Eingangspostings. Wo liest du, dass ich irgendetwas, irgendjemand bzw. allen unterstelle?

Auch ich stehe frei, da wo es passend ist. Mit vollem Wassertank und leerem Abwassertank, sowie leerer Toilettencassette.

Tinduck am 22 Okt 2019 18:41:47

... und dann eben maximal für die Zeit, die die Tanks und die Abfallbeutel eben reichen.

Ansonsten ist es nämlich auf die eine oder andere Art doch wieder eine Sauerei zulasten der Allgemeinheit.

bis denn,

Uwe

Frankmei am 22 Okt 2019 19:24:45

Hallo Bodimobil,

war noch nicht dort.

Ist aber leicht zu finden:
--> Link

Suche nach N37.9845 W0.6575

P4N @park4night : --> Link schöner Blick. Mit tollen Sonnenaufgängen. Selten stürmisch. Aufpassen wegen Salzwasser bei Sturm. Baden direkt nebenan. Viele Angler.#prettyPhoto

Gast am 22 Okt 2019 19:43:22

Achso - ich dachte du meintest mein Foto
Gruß Andreas

nulpe am 22 Okt 2019 22:04:06

Wenn ich mich recht erinnere war Torrevieja bezogen auf die Einwohnerzahl mal ziemlicher Spitzenreiter in der Kriminalitãt.
Da gab es mal in einem Jahr 22 Morde. Und das bei 50.000 Einwohnern.
Kann sich aber gebessert haben.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Jacobsweg und Wohnmobil
Fähre Genua - Barcelona
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt