Hallole miteinander,
kennt jemand eine Liste oä von Firmen, die Gasflaschen füllen, also nicht tauschen?
Regionale Suche wäre natürlich von Vorteil :wink: .
(betrifft Schwarzwald).
Rossi
|
Hallole miteinander,
kennt jemand eine Liste oä von Firmen, die Gasflaschen füllen, also nicht tauschen? Regionale Suche wäre natürlich von Vorteil :wink: . (betrifft Schwarzwald). Rossi Hallo Rossi!
Wo Schwarzwald genau? Ich weiss dass Linde Gasflaschen füllt, bei mir in der Nähe am "Fusse des Schwarzwaldes": Linde AG Geschäftsbereich Linde Gas Anschrift: Robert-Bosch-Strasse 4 Stadt: 78549 Spaichingen Ich weiss aber auch, dass die Preise haben :? wo ich mich fragen muss zahle ich nur die Füllung oder kaufe ich den ganzen Hof leer?? topolino Matthias Hallo Leute, mal ne kleine Frage, mir hat ein Bekannter erzählt, es gäbe Adapter für Gasflaschen, damit man die bei Auto- Gas befüllen kann. er hätte das in einer Fachzeitschrft gelesen, ist euch so was bekannt ? Noch als Ergänzung:
Die Frage stellt sich, weil ich wie in --> Link geschrieben, Kunststoffflaschen probieren will. Durchsichtig finde ich die gerade gelieferten allerdings schonmal nicht :eek: . @topolino666, das ist wie du ja ganz in der Nähe. Werde ich mal nachfragen. @tekzenchelou die tauschen aber meist nur? habe schon bei diversen angerufen @Waldtroll das wärs! Rossi Also in meiner Firma füllen sie fast alle Flaschen mit div. Adaptern.
Durchsichtig sind die Flaschen die ich kenne auch nicht, aber mann sieht den Füllstand doch recht gut. Bei einer Duomaticanlage wäre es mir aber den Mehrpreis bzw. die ( in Österreich füllt die nicht jerder Händler) schlechtere Tausch/Befüllbarkeit nicht Wert. Bert Hi @all,
habe jetzt beim Brennstoffhandel Betz in Heilbronn eine Füllmöglichkeit auf der Strecke gefunden. Falls jemand auch suchen sollte. Rossi @Waldtroll,
bei LPG bekommt man Adapter zum Füllen von Autogas. Jedenfalls bei LPG hier in Norwegen. Firma Scharr, Karlsruhe, Nähe Bahnhof-Durlach füllt Gasflaschen. |
Anzeige
|