aqua
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Eura Mobil Fiat Ducato Omnistep Montage

andenes am 11 Apr 2019 15:02:21

Hallo, bei meinem Eura Mobil BJ.2005 ist der Omnistep kaputt. An der rechten Seite ist die
Halterung gerissen. Möchte einen Neuen einbauen und brauche dafür Hilfe.Danke im vorraus.

andenes

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

topolino666 am 11 Apr 2019 16:00:31

Hallo! Mit Deinen spärlichen Angaben ist ja Hilfe kaum möglich, aber wenn die Nieten abgegammelt sind such mal nach "Trittstufen Repair Kit Thule", vielleicht hilfts was!

;-)

andenes am 12 Apr 2019 12:01:12

Danke für die schnelle Antwort. Ich muss einen neuen Montagerahmen montieren der alte ist eingerissen.Es sind ja nur vier Muttern
zu lösen. Meine Frage ist: Drehen sich die Schrauben mit?Darüber ist der Einstiegskasten . wie komme ich an die Schraubenköpfe
um dagegen zu halten.

Gruss andenes

Anzeige vom Forum

andenes am 19 Apr 2019 14:18:34

Habe jetzt die Trittstufe ausgebaut. Dachte mir wenn keine Antwort kommt fängst du einfach mal an. Die Stufe ist mit
vier Schlossschrauben 8mal 80mm befestigt. Die drehten sich natürlich mit . Über den Schrauben im Einstiegskasten liegen
noch 2 Bretter um diesen auf zu füllen. Bretter abschrauben und so kommt man an die Köpfe der Schrauben
um beim durchdrehen derselben gegen zu halten.

Gruss andenes

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Citroen c25 Geist aufgegeben
Fiat Ducato 250 - Komisches Piepen - mit Video
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt