Hallo, bei meinem Eura Mobil BJ.2005 ist der Omnistep kaputt. An der rechten Seite ist die
Halterung gerissen. Möchte einen Neuen einbauen und brauche dafür Hilfe.Danke im vorraus.
andenes
|
Hallo, bei meinem Eura Mobil BJ.2005 ist der Omnistep kaputt. An der rechten Seite ist die Halterung gerissen. Möchte einen Neuen einbauen und brauche dafür Hilfe.Danke im vorraus. andenes Hallo! Mit Deinen spärlichen Angaben ist ja Hilfe kaum möglich, aber wenn die Nieten abgegammelt sind such mal nach "Trittstufen Repair Kit Thule", vielleicht hilfts was! ;-) Danke für die schnelle Antwort. Ich muss einen neuen Montagerahmen montieren der alte ist eingerissen.Es sind ja nur vier Muttern zu lösen. Meine Frage ist: Drehen sich die Schrauben mit?Darüber ist der Einstiegskasten . wie komme ich an die Schraubenköpfe um dagegen zu halten. Gruss andenes Habe jetzt die Trittstufe ausgebaut. Dachte mir wenn keine Antwort kommt fängst du einfach mal an. Die Stufe ist mit vier Schlossschrauben 8mal 80mm befestigt. Die drehten sich natürlich mit . Über den Schrauben im Einstiegskasten liegen noch 2 Bretter um diesen auf zu füllen. Bretter abschrauben und so kommt man an die Köpfe der Schrauben um beim durchdrehen derselben gegen zu halten. Gruss andenes |
Anzeige
|