|
Hallo wollte hier mal nachfragen da wir unseren Polstern einen neuen Look geben wollen ob mir hier jemand eine Adresse einer Polsterei wegen des eventuell günstigeren Preises in Polen nennen kann? Wir könnten im September dann eventuell eine Woche einplanen und vielleicht dann die Polster vor Ort beziehen lassen.Wir brauchen auch keinen neuen Kern sondern nur Bezüge falls jemand eine Adresse in unserer Nähe (HD) hat wäre es natürlich auch toll .Es sollte günstig sein weil überteuerte Angebote hatte ich schon genügend! Vielen Dank schon mal im voraus. MFG Detlef Hallo Schau mal bei Junglas in Meißenheim bei Lahr. Die haben auch einen Stellplatz. Hallo wollen das Thema jetzt noch mal anpacken ! Da mir niemand Tips für Polen geben konnte wollen wir es jetzt bei uns angehen .Deshalb nochmals die Frage nach Polstereien die sowas machen .Die Firma in Meißenheim fällt aber weg da sie im voraus eine Preis nannte der mir sehr überteuert ist obwohl sie mein Fahrzeug noch nicht mal gesehen hatten.Wer hat Erfahrungen mit der Firma in der Eifel und kann mir dazu etwas sagen ?Über ein paar Tips wäre ich sehr dankbar! MFG idefix |
Anzeige
|