xcamping
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Fa Prattes, Österreich - verrückt

schlosser am 13 Dez 2019 20:00:29

Hallo!

Wollte Euch mal vor dieser Firma warnen. Firma Prattes in Schwanberg.
Er hat ein Wohnmobil inseriert mit 22.000km, oben stand dann 40.000km, so fragte ich höflich was das bedeuten soll und nebenbei machte ich ihn auf einen Rechtschreibfehler freundlich aufmerksam - "LEHRGEWICHT" :)....als Antwort bekam ich eine unfreundliche Mail, kein Danke für den Hinweis...als in nachfragte, wurde ich in der Mail mit

Moderation:MOD Edit

und

Moderation: MOD Edit

bezeichnet...toll, wie man da mit Kunden umgeht! :(

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

cbra am 13 Dez 2019 20:28:40

pratter oder prattes ? ;)

schnauf erstmal durch vorm schreiben

Gast am 13 Dez 2019 20:42:22

cbra hat geschrieben:pratter oder prattes ? ;)

Danke cbra, ich habe den Titel geändert! :)

Es heisst übrigens bei allen WoMos "Lehrgewicht"! :D

--> Link

Anzeige vom Forum

April am 13 Dez 2019 23:30:32

Dafür ist der Händler einer der wenigen, die Markise richtig schreiben ;D

schlosser am 13 Dez 2019 23:37:32

..wenn ich einen Fehler mache bedanke ich mich wenn mich jemand darauf aufmerksam macht. Aber anscheinend fühlen sich die Leute heutzutage dadurch so verletzt, dass sie sich zu solchen primitiven Äußerungen hinreisen lassen - je niedriger das Niveau, desto aggressiver der Ton

(schnauf erstmal durch vorm schreiben)...…ah, ja, tut mir unendlich leid :mrgreen:

bstocker am 14 Dez 2019 00:34:49

Ich schreibs dir gerne auch hier nochmal:

Wenns wahr ist, dann versteh ich deine Aufregung, aber was du hier machst ist Rufschaedigung auf einer oeffentlichen Plattform.

LG

JACKYONE am 14 Dez 2019 00:47:04

bstocker hat geschrieben:Ich schreibs dir gerne auch hier nochmal:

Wenns wahr ist, dann versteh ich deine Aufregung, aber was du hier machst ist Rufschaedigung auf einer oeffentlichen Plattform.

LG

Wenn er die Wahrheit schreibt, und nachweisen kann - ist das keineswegs "Rufschädigung"
Ich wäre an deiner Stelle auch etwas vorsichtiger mit solchen Anschuldigungen.

Robert

Elgeba am 14 Dez 2019 00:48:52

Typischer Frustbeitrag nach dem Motto: Dem häng ich jetzt eine rein. Hat man ja öfters in Foren.

Gruß Bernd

Gast am 14 Dez 2019 00:52:34

Ich mache diesen Trööt mal zu.

Einen "Mehrwert" bietet er für Wohnmobilisten ohnehin nicht.... eher einen "Leerwert".... oder je nach Standpunkt einen "Lehrwert"! :D

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Bürstner 642 2 Polster neue Bezüge
Unsere Erfahrung: Wintercamping mit einem Carado t 348
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt