rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Gassteckdose im Eura 635VB 2004

meierjohann am 14 Apr 2019 16:35:07

Hallo und einen guten Start in die Saison an alle.

Ich suche nach einer machbaren Lösung für mein Grillproblem. Habe einen Cramer-Gasgrill und will den (weil man ja mittlerweile höchst selten mit Kohle grillen darf) auch nicht missen.
Da der Anschluss direkt an die Flaschen (2x 11er Alu) im Gasfach extrem murksig ist.... (DuoContriol abschrauben etc) führe ich immer noch eine 5kg Stahlflasche mit, die ich dann direkt an den Grill anschließe. Neben der Aufbewahrung und korrekten Sicherung, bringt diese natürlich auch noch ordentlich Gewicht mit.
Nun denke ich über eine Gassteckdose nach.
Mit welchen Kosten müsste man rechnen?
Kennt jemand eine gute Adresse in Berlin oder Näge Berlin, die solche Arbeiten machen?

Und hat jemand Erfahrungen damit, etwas am Boiler zu verbauen (also bauen lassen, ich will das nicht selbst machen)?
Ich habe eine Servicetür zwischen Beifahrer- und Aufbautür, da befindet sich der TrumaBoiler/Heizung.
Da muss ja auch irgendwie Gas ankommen.
Dann würde man einfach diese Türe aufmachen...Schlauch anschließen...Zack.... Würstchen auf den Grill.

Freue mich über jeden Input.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

richi1230 am 14 Apr 2019 17:33:09

Ist dein Gasgrill denn auch für 30 mbar geeignet bzw. umrüstbar (neue Düse)?

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Gaskasten Entlüftungsgitter Sprinter erstellen
LED Licht im Gaskasten?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt