xcamping
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Zusätzliche Türschlösser

Peter1957 am 23 Dez 2006 15:47:24

Hallo
schon mal jetzt viele Weihnachtsgrüße an Euch im forum

ich habe da noch eine FRage
habe mir einen Eura Profila bestellt
auf Ford Transit Basis
denke gerade über zusätzliche Türsicherungen beim Transit nach
freue mich über Anregungen und Erfahrungen von Euch

viele aus Hessen

Peter

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

FastFood44 am 23 Dez 2006 16:36:24

Wir haben für die Türen der Fahrerkabine die abschließbaren Schösser von HEOSolution

--> Link

GRUSS PETRA

rs270550 am 23 Dez 2006 16:58:35

Hallo Peter,
es gab hier mal eine lange Diskussion für und gegen zusätzliche Sicherungen am Fahrzeug. Suche doch bitte einmal. Ist sehr interessant!
Wichtig ist: Zusätzliche Sicherungen sollten von außen sichtbar sein.

,
Rolf

Anzeige vom Forum

BPHennek am 23 Dez 2006 17:07:56

Ich habe an den Fahrerhaustüren zusatzliche HeoSafe (abschließbar) eingebaut und an der WoMo-Tür ein zusätzliches ABUS-Schloß.
Ich hatte schon einen Einbruchsversuch in Frankreich, es konnte aber keiner rein wegen HeoSafe.

Nasenbär am 23 Dez 2006 17:37:35

Die Fahrzeugtüren hatte ich immer mit einem Spanngurt gesichert. Allerdings ist das wohl nur ein kleines Hindernis für einen Profieinbrecher. Der schneidet ruckzuck das Dichtungsgummi des feststehenden Seitenfensters durch und schon ist die Scheibe raus. Anschließend wird der Gurt zerschnitten. So ähnlich schnell geht es auch bei den nichtabschließbaren Innen-Zusatzschlössern. Bei den abschließbaren Teilen wird bei schneller Flucht die Zeit knapp :oops: Überhaupt ist die Gefahr groß, dass man bei Brand etc. nicht schnell genug aus dem Womo kommt. Der sicherste Schutz ist ein sicherer Stellplatz.
Für das Verschließen bei Abwesenheit ist das aber eine sicherere Lösung. Erst vorne von innen die Türen sichern, dann die Aufbautür von außen mit einem Zusatzschloss.

Gast am 26 Dez 2006 17:00:24

Hallo zusammen

Also wir haben den Knackerschreck dabei, und spannen damit die Türen des Fiat Ducato zusammen, bei Abwesenheit wird auch das Lenkrad miteinbezogen.

--> Link

Dazu wurde an der AUfbautüre ein zusätzliches HeosSafe Schloss montiert.

Bei unserem EuraMobil befindet sich kein Fenster so nahe, dass einfach das Schloss geöffnet werden kann.

Des weiteren wurde ein massiver Tresor an unzugänglicher Stelle eingebaut.

Mehr wollen wir uns nun nicht mehr antun. Auf eine Alarmanlage haben wir verzichtet, an Gasalarm glauben wir nicht. Was noch montiert wird, sind zwei Feueralarm mit Batterie betrieben.

Peter1957 am 27 Dez 2006 12:04:32

Hallo eportmann

wohin führt dein Link in der vorigen Antwort
kann mit der angezeigten Seite wenig anfangen

Peter

Peter1957 am 27 Dez 2006 12:05:18

..oder habe ich da was übersehen..?

Klausimaus am 27 Dez 2006 18:58:02

Hi Peter !
Du bekommst eine Übersicht vom Womo-Verlag, wo auch der Knackerschreck angeboten wird.
Einfach links auf "neu" klicken und schon siehst du das Teil.
Klausimaus

fovisch am 27 Dez 2006 18:59:38

Hallo,

siehe auch hier: --> Link

Gast am 27 Dez 2006 22:00:48

Hallo Peter1957

Leider kann der Link nicht direkt gesetzt werden. Mein Link führt auf die WOMO Uebersichtsseite. Klick da einfach auf den Knackerschreck Neu. Da sind Bilder zu sehen. Das Teil ist aus massivem Metall, dreiteilig und passt nicht nur für Fiat. Nachts verbinden wir einfach die beide Türen damit, wegfahren trotzdem möglich, Wenn wir ausserhalb des Womo sind wird das Lenkrad miteingeschlossen und wir verlassen das WOMO über die Aufbautür. Dort sichert das zusätzlich HeosSafe Schloss.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

alus für zwillingsbereifung?
Glühbirnenwechsel Hauptscheinwerfer, Ford Transit
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt