xcamping
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

alus für zwillingsbereifung?

achso am 08 Nov 2006 20:34:48

hallo,

wie man im thema oben vielleicht schon erahnen kann hab ich da mal eine vermeintlich ganz doofe frage: gibts eigentlich für diese zwillingsbereifungen hinten (z. b. ford transit) eigentlich auch alu-felgen??

vielen dank für eine antwort! :-)

gruß,

sascha

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Eileen am 08 Nov 2006 21:11:35

Haette ich jetzt noch nie gesehen und kann es mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen. Diese Felgen sind in aller Regel sehr tief und der Radkranz nicht in der Mitte sondern an der Seite. Glaube nicht, dass eine solche Konstruktion in Alu zu vernuenftigen Preisen zu machen ist ...und wer ausser einer Handvoll Freizeitkapitaene wuerden schon Alufelgen auf seine Zwillinge machen wollen?

Der Paketfahrer / Gemueseonkel oder der Recycling-Sammler ganz bestimmt nicht.

frebeka am 08 Nov 2006 21:32:05

Hallo,
Eileen hat geschrieben:Haette ich jetzt noch nie gesehen und kann es mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen. Diese Felgen sind in aller Regel sehr tief und der Radkranz nicht in der Mitte sondern an der Seite. Glaube nicht, dass eine solche Konstruktion in Alu zu vernuenftigen Preisen zu machen ist ...und wer ausser einer Handvoll Freizeitkapitaene wuerden schon Alufelgen auf seine Zwillinge machen wollen?

Der Paketfahrer / Gemueseonkel oder der Recycling-Sammler ganz bestimmt nicht.

so kann man sich täuschen! Etwa 70 % der Actrosproduktion (grösster LKW von Daimler) geht mit Alus vom Band :wink:
Das liegt aber nicht am Outfit, sondern an der dann grösseren (bis 300 kg) Zuladung.

Schau mal bei KLS rein, auch die bieten Alus für Wohnmobile an.

Anzeige vom Forum

Eileen am 08 Nov 2006 21:35:24

Gut ...dann nehme ich hiermit alles zurueck und behaupte das Gegenteil !!

:eek: :D 8)

frebeka am 08 Nov 2006 21:36:48

:hallo:

achso am 08 Nov 2006 22:48:21

wer oder was is denn kls und wo find ich die?

sascha

RaiWo am 09 Nov 2006 10:48:35

Hai!
Hab grad bei kls umrüsten lassen. Dort gibt es definitiv keine Alu-Felgen für die zwillingsbereifte Hinterachse. Felgen sind aus Stahl, darüber kommt Blende im Design der Vorderräder.
CU
Wolf

frebeka am 09 Nov 2006 14:12:49

Hallo,

darüber kommt Blende im Design der Vorderräder

und die ist aus Alu!

frebeka am 09 Nov 2006 20:59:47

Hallo,
achso hat geschrieben:wer oder was is denn kls und wo find ich die?

sascha

KLS findest Du unter --> Link oder --> Link oder --> Link

die Firma sitzt in D- 47509 Rheurdt

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Transit Motorregelungssystem - Lampe leuchtet, Wagen langsam
Zusätzliche Türschlösser
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt