aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

HFPS-Schaum als Bodendämmung Peugeot Boxer

Bacardi am 18 Apr 2019 08:04:04

Hallo

Kann man die HFPS-Schaum Platten bedenkenlos unter die Siebdruckplatte kleben oder saugt diese auch feuchtigkeit auf wie Styropor?

danach googlen: SELITAC Dämmplatte 5 mm
Hier das datenblatt: --> Link

Gruß Frank

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Scout am 18 Apr 2019 09:39:11

Bacardi hat geschrieben:Kann man die HFPS-Schaum Platten bedenkenlos unter die Siebdruckplatte kleben oder saugt diese auch feuchtigkeit auf wie Styropor?

Diese Platten bestehen aus Polystyrol , ein extrudierter XPS Schaum. Es ist mit Styrodur vergleichbar und hat keine Poren wie Styropor, das aus einzelnen Kügelchen zusammengeschweißt ist.

Gruß
Sccout

babenhausen am 18 Apr 2019 11:02:53

Was versprichst du dir von 0,5 cm starken Platten?
Die Dämmwirkung würde ich gerade am Boden bei der Plattenstärke in den Bereich der Homöopathie rücken

Anzeige vom Forum

Gast am 18 Apr 2019 12:42:59

Bacardi hat geschrieben:

danach googlen: SELITAC Dämmplatte 5 mm

Gruß Frank

Diese Platten sind doch zur Trittschalldämmung gedacht und nicht zum Isolieren.

Bacardi am 19 Apr 2019 07:14:43

Da ich nur im Sommer unterwegs bin, sollte das reichen. Mit 2cm Styrodurplatten stoss ich leider mit dem Kopf an der Decke an :-(. Zwischen den Sicken ist 10 mm Armaflex. Sollte reichen.
Danke für die Antworten

Gruß Frank

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Carado A464 - Dachluke Fahrtwind undicht
Wie ein Loch mit Kabeldurchführung in Boden dichten?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt