Hallo
Kann man die HFPS-Schaum Platten bedenkenlos unter die Siebdruckplatte kleben oder saugt diese auch feuchtigkeit auf wie Styropor?
danach googlen: SELITAC Dämmplatte 5 mm
Hier das datenblatt: --> Link
Gruß Frank
|
Hallo Kann man die HFPS-Schaum Platten bedenkenlos unter die Siebdruckplatte kleben oder saugt diese auch feuchtigkeit auf wie Styropor? danach googlen: SELITAC Dämmplatte 5 mm Hier das datenblatt: --> Link Gruß Frank
Diese Platten bestehen aus Polystyrol , ein extrudierter XPS Schaum. Es ist mit Styrodur vergleichbar und hat keine Poren wie Styropor, das aus einzelnen Kügelchen zusammengeschweißt ist. Gruß Sccout Was versprichst du dir von 0,5 cm starken Platten? Die Dämmwirkung würde ich gerade am Boden bei der Plattenstärke in den Bereich der Homöopathie rücken
Diese Platten sind doch zur Trittschalldämmung gedacht und nicht zum Isolieren. Da ich nur im Sommer unterwegs bin, sollte das reichen. Mit 2cm Styrodurplatten stoss ich leider mit dem Kopf an der Decke an :-(. Zwischen den Sicken ist 10 mm Armaflex. Sollte reichen. Danke für die Antworten Gruß Frank |
Anzeige
|