Dometic
motorradtraeger

JBL Charge 4 mit Womoradio koppeln


alexmo am 21 Apr 2019 16:01:10

Hallo zusammen,

Ich habe mir für die Terrasse zuhause einen JBL Charge 4 bestellt.
Natürlich möchte ich das teil auch für das Wohnmobil benutzen 8)
Meine Frage an euch habt ihr Erfahrung mit dem Teil? Und zwar ist es möglich den Lautsprecher mit dem Womo Radio zu verbinden?
via Bluetooth oder Kabel? über Bluetooth wäre eine geile Lösung um in der Dinette während der Fahrt auch was zu hören...


Lg
Alex

schöne rest Ostern noch

Moderation:Thementitel angepasst


mithrandir am 21 Apr 2019 23:52:08

Auch wenn ich es selbst nicht ausproboiert habe. Mit herkömmlichen Autoradios nicht, weil das Radio im Normalfalld er Empfänger ist und nicht der Sender.
Bei Android Geräten könnte es klappen.

rolfblock am 22 Apr 2019 10:58:42

Mein Autoradio hat hinten 2 Chinch Anschlüsse, die wahlweise die rückwärtigen Lautsprecher (über einen zusätzlichen Verstärker) oder den Subwoofer ansteuern können. Da bekommst du dein gewünschtes Signal. Jetzt kannst du ein Kabel verlegen, oder einen Blutooth Sender anschließen. Mit Blutooth bekommst evtl. ein Delay.

GilbertAltmann am 28 Apr 2019 14:24:57

Hallo,
hab das gleiche Problem. Musik für die Kinder an der Dinette während der Fahrt wäre super. Hast Du schon eine Lösung gefunden?
Gilbert

  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Ersatz für Zenec 3726
Erfahrung mit automatischen Satellitenanlagen für das Womo
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt