Caravan
anhaengerkupplung

Navi mit Ansicht wie Google Maps ?


Palmyra am 22 Apr 2019 15:37:48

Irgendwie bin ich die selbstgemachten Striche auf Garmin bzw. TomTom satt - ich hätte auch gerne ein Navi im Wohnmobil wie z.B im PKW bei Mercedes Commandsystem wo das Ganze wie in einer Landkarte aussieht - mit Bergen und Tälern usw.

Gibt es so etwas ?

Danke für Tips

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

fotoLux am 22 Apr 2019 16:16:38

Palmyra hat geschrieben:Irgendwie bin ich die selbstgemachten Striche auf Garmin bzw. TomTom satt - ich hätte auch gerne ein Navi im Wohnmobil wie z.B im PKW bei Mercedes Commandsystem wo das Ganze wie in einer Landkarte aussieht - mit Bergen und Tälern usw. ...

Nimmt ein schnelles Tablett, eine stabile Halterung und die Sigic Truck Navi-App (Version Camper). Bewährt sich bei mir bestens.

tztz2000 am 22 Apr 2019 16:38:53

Magic Earth kann das.... am Handy oder Tablet. Allerdings keine Truck- oder Campernavigation, dafür ist es gratis!

Oder Google Maps direkt zum navigieren nehmen, das geht auch.

  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Ist DAB Antenne notwendig?
Türlautsprecher Ducato X250 Bj 2013
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt