aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Navi mit Ansicht wie Google Maps ?

Palmyra am 22 Apr 2019 15:37:48

Irgendwie bin ich die selbstgemachten Striche auf Garmin bzw. TomTom satt - ich hätte auch gerne ein Navi im Wohnmobil wie z.B im PKW bei Mercedes Commandsystem wo das Ganze wie in einer Landkarte aussieht - mit Bergen und Tälern usw.

Gibt es so etwas ?

Danke für Tips

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

fotoLux am 22 Apr 2019 16:16:38

Palmyra hat geschrieben:Irgendwie bin ich die selbstgemachten Striche auf Garmin bzw. TomTom satt - ich hätte auch gerne ein Navi im Wohnmobil wie z.B im PKW bei Mercedes Commandsystem wo das Ganze wie in einer Landkarte aussieht - mit Bergen und Tälern usw. ...

Nimmt ein schnelles Tablett, eine stabile Halterung und die Sigic Truck Navi-App (Version Camper). Bewährt sich bei mir bestens.

Gast am 22 Apr 2019 16:38:53

Magic Earth kann das.... am Handy oder Tablet. Allerdings keine Truck- oder Campernavigation, dafür ist es gratis!

Oder Google Maps direkt zum navigieren nehmen, das geht auch.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Ist DAB Antenne notwendig?
Türlautsprecher Ducato X250 Bj 2013
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt