aqua
anhaengerkupplung

Mc Louis Twid 22


Travelking2019 am 02 Mai 2019 13:46:36

Hallo liebe Campergemeinde,
wir sind bisher immer mit einem 10 Jahre alten Wohnwagen vereist, nun soll es ein Wohnmobil werden. Wir hätten einen MC Louis Twid 22, Baujahr 2017, 9000 km auf Fiat Ducato in der näheren Auswahl. Recht gut ausgestattet mit Stockbetten für die kleinen. Nun meine Frage. Ein ortsansässiger Händler hat mir abgeraten da es anscheinend immer wieder Probleme mit der Aufbauelektrik gibt. Auch die Fenster sollen nicht Standardware sein und die Ersatzteilversorgung von MC Louis wäre eine absolute Katastrophe. Kann dies so jemand bestätigen? Vielleicht gibt es hier auch jemanden der einen MC Louis neueren Baujahre, idealerweise sogar einen Twid 22 fährt. Wir sind als Familie recht verunsichert. "Unser" Twid macht einen guten Eindruck aber das hilft uns ja alles nichts wenn wir später vor (unlösbaren) Problemen stehen oder die Kosten ausufern. Danke für Eure Hilfe, wir sind dankbar für jeden Rat!

  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Pilote GFK oder Alu
Bürstner vs Laika
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt