CampingWagner
anhaengerkupplung

Entscheidungsprozess Neuanschaffung Kastenwagen 1, 2, 3


wolfherm am 09 Mai 2020 15:51:24

Sieht chic aus. Die Farbe gefällt mir.


Lancelot am 09 Mai 2020 16:29:25

Find ich auch ... :gut:
Farbe, Felgen/Bereifung und der Seitenschutz kommen gut !

Gratuliere :)

tztz2000 am 11 Mai 2020 11:10:34

Glückwunsch zum neuen Kasten! :)

Coole Farbe! :top:

Kleiner subjektiver Kritikpunkt: die Felgen sehen zwar gut aus, mir wären sie zu pflegeintensiv (z.B. im Vergleich zu ORC)


Warst Du schon auf der Waage? Hat's geholfen mit der Leichtbau-Einrichtung?

Anzeige vom Forum


anton-reiser am 11 Mai 2020 14:52:34

Stimmt, die Felgen sind nicht einfach zu reinigen. Ich habe noch keine Leichtbau, der kommt erst im Sommer. Der Helios wiegt, mit reichlich Zubehör, wie oben im thread aufgezählt und zusätzlich noch 2. Lithium und 2. Solar, 3030Kg leer, also nicht fahrbereite Masse. Damit kommen wir hin.
Anton

tztz2000 am 11 Mai 2020 17:24:47

anton-reiser hat geschrieben:Der Helios wiegt, mit reichlich Zubehör, wie oben im thread aufgezählt und zusätzlich noch 2. Lithium und 2. Solar, 3030Kg leer, also nicht fahrbereite Masse.

Ok, das passt doch! :top:

quax1968 am 25 Mai 2020 17:49:44

Komme erst jetzt dazu Dir zu gratulieren, war lange nicht mehr hier online.
Schöne Farbe. Bist Du sicher mit den 4,25 bar. Habe nämlich bei meinen Reifen gesehen, dass der max Druck nur 3,5 bar sein darf.
Deiner scheint echt leicht zu sein. Bei mir ist es echt richtig knapp mit dem Allrad aber ohne maxi Fahrwerk.
Warst Du schon offiziell auf der Waage?

Bin immer noch Top Zufrieden mit der Robeta.

Shortknife am 06 Jun 2020 18:06:07

anton-reiser hat geschrieben:Die Robeta Aufkleber sind inzwischen ab. Die 255 fahre ich mit 4,25/4.0. Das Fiat Steingrau, Aufpreis, changiert je nach Lichtverhältnis zwischen Grau und Graubeige. Sehr speziell.

Anton


Hallo Anton, schöne Fahrzeug und vor allem tolle Farbe.
Wir sind auch gerade am Zubehör zusammenstellen, es soll auch ein Robeta sein, einen Apollo, ebenfalls mit 18 Zoll Räder.
Eine Frage zur Farbe Steingrau. Die gefällt uns auch, habe die auch an der CMT in Stuttgart gesehen. Du schreibs, kostet Aufpreis, was heisst das?
Ist das der Aufpreis für Sonderfarben Fiat, laut Robeta Preisliste 629 EUR oder muss man noch mit mehr rechnen.
Danke Shortknife

smartpower am 02 Sep 2020 21:04:03

Hallo Shortknife - hast Du inzwischen bestellt ?
Lt Robeta gibt es das steingrau nicht mehr.
Ich habe daraufhin weiß bestellt und habe vor das Fzg folieren zu lassen.
Bin nur nicht sicher ob ganz oder nur zum Teil.
Lieferzeit ist mit April angegeben (Apollo).
Wie sieht das bei dir aus ?
LG
Franz

Shortknife am 08 Sep 2020 13:58:49

Hallo Franz
Ja wir haben auch bestellt. Steingrau hat es bei uns leider auch nicht mehr gegeben wir haben jetzt Staubgrau genommen. Weiss gefällt uns nicht und folieren war nie ein Thema. Unserer Apollo wird auch erst April oder Mai geliefert, leider.
Lg Shortknife


  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Malibu 600 DB Neuzulassung
Frontbügel für Jumper - Zulassung CH
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2020 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt